DEas Nichelle am Ende die Waffe doch nicht nehmen würde, war mir vornherein klar...das ist sie einfach nicht! Zudem halte i8ch eine Waffe bei einem Menschen schon gefährlich, wenn er / sie nicht wirklich behrrscht und damit meine ich vor allem, ob diese Person wirklich bereit ist, damit auf einen Menschen zu schiessen. Es ist kaum was wert, wenn du gut an der Zielscheibe bist, wenn du es nicht verantworten kannst, damit auf einen Mensch, der dir was Böses tun will, anzulegen und abzudrücken. In dem Fall kann so eine Waffe dein eigenes Todesurtel sein, wenn der Angreifer das merkt und weniger Skrupel damit hat, denn der Person, die meist auch noch leicht unter Schock steht, diese abzunehmen und die Person damit quasi mit der eigenen Waffe zu erschiessen. Hondo war auch sichtlich froh, dass sie sich dagegen entschieden hatte.
Deacons Sohn konnte ich ja schon verstehen...was er gesagt hatte, war nicht OK...aber zuschlagen ist auch nicht die Lösung. Man erfuhr ja leider nicht mehr, ob es am Ende wirklich geklappt hatte mit der Entschuldigung.
Ja, stimmt...das Restaurant / Kneipe / Foodtruck Thema nimmt in Serien langsam echt Überhand