NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:12:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 114.Tödliches Kartell (Guacaine) Staffel 6, Folge 8  (Gelesen 155 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. Januar 2023, 22:26:50 »

Bei einem Streetfood-Festival bricht Gewalt aus. Als die S.W.A.T.-Cops einschreiten, wird klar, dass ein Kartell auf der Jagd nach einer verlorenen Drogenlieferung dahintersteckt. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mi 01.02.2023 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 09.12.2022 CBS
« Letzte Änderung: 08. Februar 2023, 19:53:15 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 21. Januar 2023, 22:27:56 »

Vorerst letzte Folge...hier wird die deutsche Ausstrahlung erstmal unterbrochen. In den USA war hier auch eine mehrwöchige Weihnachtspause, ehe es kürzlich erst weiterging.
« Letzte Änderung: 08. Februar 2023, 19:53:30 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 08. Februar 2023, 19:52:48 »

Letzte Woche bereits gesehen. Sehr gute Folge...bei der Rückschau am Anfang dachte ich erst...die zeigen eine ganz alte Folge Grinsen Aber denn ja doch n icht. Hatte es schon fast verdrängt, dass Luca ja diesen Foodtruck hat...und er offenbar ja auch Grinsen War schon ziemlich link, seine Bekannten mit allem solange hängenzulassen...klar, er hat viel um die Ohren aber sowas überlegt man sich ja auch vorher...ist fast so, wie sich einen Hund anschaffen, die erste Zeit verbringt man Zeit damit und dann bleibt alles bei den Eltern hängen Grinsen Hatte Luca da erwachsener gehalten und die Frau war ja auch zurecht angepisst auf Luca. Nun schwört er ja Besserung...mal sehen, wielange das anhält. Tan wirkt ja nun auch mit.

Sehr guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #3 am: 12. Februar 2023, 17:38:55 »

Das mit dem Foodtruck fand ich von Anfang an eine Schnapsidee. War aber zu der Zeit auch gefühlt in jeder Serie,
die ich gucke, dass einer der Charaktere plötzlich eine Kneipe/Restaurant oder sonst was auf machen wollte.

Aber die Folge war schon spannend. Es war alles toll dargestellt, z.B. auch der Zwiespalt von Nichelle bzgl. der Waffe.
Oder auch Deacon und sein Sohn und weshalb es letztendlich zu der Schlägerei in der Schule gekommen ist.

Ich gehe soweit und gebe  Geniale/r Film/Serie .

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #4 am: 12. Februar 2023, 22:28:23 »

DEas Nichelle am Ende die Waffe doch nicht nehmen würde, war mir vornherein klar...das ist sie einfach nicht! Zudem halte i8ch eine Waffe bei einem Menschen schon gefährlich, wenn er / sie nicht wirklich behrrscht und damit meine ich vor allem, ob diese Person wirklich bereit ist, damit auf einen Menschen zu schiessen. Es ist kaum was wert, wenn du gut an der Zielscheibe bist, wenn du es nicht verantworten kannst, damit auf einen Mensch, der dir was Böses tun will, anzulegen und abzudrücken. In dem Fall kann so eine Waffe dein eigenes Todesurtel sein, wenn der Angreifer das merkt und weniger Skrupel damit hat, denn der Person, die meist auch noch leicht unter Schock steht, diese abzunehmen und die Person damit quasi mit der eigenen Waffe zu erschiessen. Hondo war auch sichtlich froh, dass sie sich dagegen entschieden hatte.

Deacons Sohn konnte ich ja schon verstehen...was er gesagt hatte, war nicht OK...aber zuschlagen ist auch nicht die Lösung. Man erfuhr ja leider nicht mehr, ob es am Ende wirklich geklappt hatte mit der Entschuldigung.

Ja, stimmt...das Restaurant / Kneipe / Foodtruck Thema nimmt in Serien langsam echt Überhand Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages