NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Juni 2024, 08:01:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CBS bestellt Matlock - Neuauflage  (Gelesen 280 mal)
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« am: 01. Februar 2023, 13:53:45 »

CBS hat einen Pilotfilm für eine Neuauflage von Matlock bestellt . Die Hauptrolle der Madeleine Matlock soll Schauspielerin Kathy Bates spielen.

Da bin ich ja mal gespannt. Kathy Bates ist eine tolle Schauspielerin. Das könnte was werden.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2023, 14:33:05 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. Februar 2023, 14:32:43 »

...und noch eine  Neuauflage mehr. Werde ich mir schenken. Warum geben sie ihr nicht einfach einen neuen Nachnamen und gut ist? Andy Griffith ist und bleibt der echte Matlock.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1989





« Antworten #2 am: 01. Februar 2023, 19:29:22 »

Denen fällt einfach nichts neues ein und missbrauchen alte Titel. Und dann werden die Hauptrollen verdreht.

Aus weiß wird schwarz, aus schwarz wird weiß.
Aus Mann wird Frau und umgekehrt.
Aus Hetero wird Schwul oder Lesbe oder jetzt Divers.

Es wird einfach nicht besser. Ich schaue mir keine Neuauflagen von alten Produktionen an.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 729





« Antworten #3 am: 02. Februar 2023, 23:03:05 »

Erstmal abwarten, was die draus machen. Eine Neuinterpretation muss nicht immer schlecht sein.
Es gibt diverse Crews bei Star Trek, mehrere Musketiere es gibt haufenweise Batmans, Supermans oder Sherlock Holmes.
Es gibt sogar Film/Serienreihen, die ihren Franchise auf dem Wechsel aufgebaut haben. Doctor Who oder James Bond.

Das kann natürlich auch nach hinten losgehen, weil einfach Murks rauskommt, aber immer schon vorher dagegen zu sein ohne es mal angeschaut zu haben ist doch eigentlich Quatsch.
Das kann ja auch eine Chance sein, dass man der aktuellen Generation die Serie schmackhaft macht. Vielleicht bekommen die dann auch Lust mal in die Urserie hineinzusehen.
Gespeichert
Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #4 am: 28. Juni 2023, 00:05:38 »

Und hier der erste Trailer.

https://youtu.be/A-t4faVu48A

Ich muss zugeben es hat was. Kathy Bates ist einfach göttlich
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. Juni 2023, 00:18:50 »

Ja, der Trailer sieht nicht schlecht aus und was mir am allerbesten im Trailer gefallen hatte war "Ich bin Madeline Metlock...ja ich weiß...Matlock...wie diese alte TV-Serie aus den 80ern!" totlachen Damit ist sofort klar, dass es sich hierbei nicht wirklich um ein Reboot handelt, was ich schonmal sehr positiv finde. Somit braucht man auch absolut keine Vergleiche anzusetellen, da die Urserie auch darin wie eine alte TV Serie behandelt wird, mit keinerlei Bezügen zu dieser Serie. Das nenne ich jetzt schonmal einen sehr guten Schachzug Happy

Übrigens...was ist mit Kathy Bates passiert? Die hat ja mächtg abgenommen! Huch
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #6 am: 28. Juni 2023, 01:33:05 »

Vor allem scheinen die Macher auch über eine gewisse Selbstironie zu verfügen. Das die Kollegen da die Titelmusik abspielen als Madeline Matlock auf sie zu kommt ist schon sehr lustig  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78202


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 06. Januar 2024, 04:40:56 »

Durch den langwierigen Autoren und Schauspieler-Streik hat sich CBS nun entschlossen, die Serie bis in den kommenden Herbst zu verschieben. Vor September 2024 wird die serie also nicht auf Sendung gehen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS