NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:28:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dennis Lehane: Absender unbekannt (2. Roman der Kenzie / Gennaro- Reihe, 1996)  (Gelesen 155 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 02. Februar 2023, 05:43:02 »

Dr. Diandra Warren, eine prominente Bostoner Psychologin, beauftragt die Privatdetektive Patrick Kenzie und Angela Gennaro mit einem neuen Fall. Seit einiger Zeit erhält sie Drohbriefe und vermutet einen Zusammenhang mit der irischen Mafia. Doch bevor das schlagfertige Ermittlerduo loslegen kann, stapeln sich bereits die Leichen in ihrer Umgebung...

Herausgeber ‏ : ‎ Ullstein Taschenbuch (1. September 2004)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 477 Seiten
Originaltitel: Darkness, take my Hand
Alternativer deutscher Titel: Dunkelheit, nimm meine Hand (beim Diogenes Verlag)
ISBN-10 ‏ : ‎ 3548261442
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3548261447


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 02. Februar 2023, 05:43:38 »

Gestern angefangen, wieder zu lesen. Zuletzt hatte ich es 2007 gelesen. Durch einen Arzttermin konnte ich gleich mit 100 Seiten gut vorlegen.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2023, 05:47:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. Februar 2023, 19:02:49 »

Heute durchbekommen. WOW...einfach echt ein Wahnsinns-Roman! Viel Spoannung, Action und Dramatik...hier passiert soviel in diesem Roman und eines jener Bücher, die mich durchgehend gebannt fesseln konnte. Einiges auch aus heutiger Sicht grenzwertig... na klat. Bubbas Foltermethoden gegen diese beiden Psychos war schon...heftig Grinsen Als Angie angeschossen wurde sah es echt nicht gut aus und war dem Tode nahe, hat die Hälfte ihrer Leber und eine Niere eingebüßt...und Phil...sonst das große Schwein war diesmal sehr sympathisdch...ausgesöhnt...und mußte sterben...und Patrick wirs seine Freundin Grace los, was verstöndlih st, dass sie ihrer kleinen Tochjter dieses Leben nicht antun will und kann...immerhin mußte sie in diesem Band sehr viel ertragen...mehr als sie verdauen konnte. Patrick am Ende völlig depressiv...hatte viel verloren...sehr viel. Gerry Glyn...31 Jahre lang der totale Psycho...und keiner hatte ihn je auf den Schirm gehabt und Patrick mußte weiter ganz dunkle Seiten über seinen gehassten Vater...den "Feuerwehr-HGeld" erfahren.

Einfach ein Wahnsinnsbuch, das man wiorklich gelesen haben sollte! Einfach nur WOW!

 Geniale/r Film/Serie natürlich was anderes geht hier auch nicht.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS