NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 20:00:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Neon Rider auf DVD in Deutschland  (Gelesen 103 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 26. Juli 2014, 06:16:10 »

Zeichen und Wunder - Auf DVD gehts nach Jahren wohl nun doch weiter. Staffel 2 ist angekündigt. Seltsam nur, dass aus Staffel 1 nur die Hälfte erschienen ist.- Somit wäre es möglich, dass die 2. Staffel  eigentlich der Rest der 1. Staffel sein könnte.....mal sehen....ich bleuib am Ball zwinkern

Ärgerlich ist, dass das Cover völlig auf Pferde ausgerichtet ist. Sicher wirken Pferde darin auch mit, aber das Zentralthema der Serie sind hier nicht die Pferde sondern krimnielle Jugendliche, die wieder auf den rechten Weg zturückgeführt werden sollen.

Ehrlich....ich finde solche Irreführung immer ziemlich daneben! Das Cover macht den Eindruck, dass die Serie sowas wie "Black Beauty" oder so wäre  Augen rollen

http://www.amazon.de/Neon-Rider-Staffel-Sam-Sarkar/dp/B00LJ4RYW8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1406348022&sr=8-1&keywords=Neon+Rider+2
« Letzte Änderung: 23. Februar 2023, 00:49:24 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5965



E-Mail

« Antworten #1 am: 26. Juli 2014, 13:49:03 »

Es ist der zweite Teil der ersten Staffel, Dan. Ich hab auf wunschliste.de bei den Episoden nachgeschaut. Die erste Staffel hat 24 Folgen. Absolute Kundenverarsche ist das. So zu tun als hätte die erste Staffel nur 10 Folgen. Ich verstehe nicht warum sie das so machen. Bei Hunter war alles richtig mit den Staffel und hier wird sowas gemacht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. Juli 2014, 16:17:13 »

Es ist der zweite Teil der ersten Staffel, Dan. Ich hab auf wunschliste.de bei den Episoden nachgeschaut. Die erste Staffel hat 24 Folgen. Absolute Kundenverarsche ist das. So zu tun als hätte die erste Staffel nur 10 Folgen. Ich verstehe nicht warum sie das so machen. Bei Hunter war alles richtig mit den Staffel und hier wird sowas gemacht.

Danke! Konnte bisher noch keine Episodenbetitelung der 2. Box entdecken. Aber es ist gut zu wissen, dass der Rest der 1. Staffel nicht einfach so unterm Tisch gefallen lassen wird.  Solche Staffelirritation gabs ja leider schon bei anderen Serien, mir fällt da spontan "Walker, Texas Ranger" ein.

Ich will wirklich nur sehr hoffen, das diesmal alle 5 Staffeln (oder wer weiß, wieviel die da jetzt draus machen!) herausbringen werden!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 09. August 2014, 01:41:51 »

Witzig....Amazon veröffentlich jetzt auch am selbigen Tage eine "Komplettbox" der 1. und 2. Staffel (also für kenner natürlich demnach die komplette 1. staffel) Witzigerweise kostet sie derzeit sogar ein Euro weniger, als wenn man nur Staffel 2 einzeln kauft Grinsen

Diese "Komplettbox" ist bestehend aus beiden Einzelboxen, die Amazon einfach nbur als Bundle anbietet...

http://www.amazon.de/Neon-Rider-kompletten-Staffeln-Amazon/dp/B00MBOFKR6/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1407541151&sr=1-3&keywords=Neon+Rider
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 18. Oktober 2014, 19:56:43 »

Neon Rider (Staffel 1.2)

Format: DVD
Stars: Winston Rekert, Samuel Sarkar, Peter Williams, Antoinette Bower
Jahr: 1992 / 1993
Sprache: Deutsch, Englisch
Genre: TV-Serie / Abenteuer / Crime
Preis / Wo gekauft?: 14,99 €/ Amazon
Besonderes: Wird als Staffel 2 vermarktet, tatsächlich handelt es sich jedoch um die restlichen 14 Folgen der 1. Staffel
Bonusmaterial: Booklet zur kompletten  (!!!) 1. Staffel mit ausführlichen Episodenbeschreibungen.
Meine Bewertung / Episoden: :4sterne / Geniale/r Film/Serie
Meine Bewertung / Ausstattung: Serie/Film kann man sich mal ansehen

Zu dieser Box habe ich auch bei Amazon eine Produktrezension verfasst:
http://www.amazon.de/Neon-Rider-Staffel-Sam-Sarkar/dp/B00LJ4RYW8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1413654697&sr=8-2&keywords=Neon+Rider+2
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 23. Februar 2023, 00:51:42 »

Die DVD Cover finde ich nicht wirklich gelungen...die machen den Anschein, als ob sich das um eine Girlie-Pferdeserie handeln würde. Sie spielt zwar auf einer Ranch und die Arbeit mit den Tieren ist einer der Handlungspunkte, doch ist diese Serie vor allem eine sehr spannende, oft auch actionreiche Abenteuerserie, mit starken Krimiinhalt.

Hätte man die DVD Cover besser gestaltet, was die serie wirklich ist, wären die beiden Splitboxen der 1. Staffel vllt. erfolgreicher gewesen...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS