NOSTALGIE CRIME BOARD
23. April 2024, 21:59:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Fubar (USA, 2023-XXXX) "Netflix"  (Gelesen 258 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« am: 20. April 2023, 11:32:51 »



HANDLUNG:
Im Zentrum der Action-Komödie steht das Vater-Tochter-Gespann Luke und Emma (Arnold Schwarzenegger und Monica Barbaro), das herausfindet, dass beide jahrelang im Geheimen für die CIA tätig waren. So entpuppt sich praktisch ihre ganze bisherige Beziehung als Lüge. Dennoch führt sie eine Mission erneut zusammen …
(Quelle: Fernsehserien.de)

DARSTELLER:
Arnold Schwarzenegger (als Luke Brunner), Monica Barbaro (als Emma Brunner), Fabiana Udenio (als Tally Brunner), Adam Pally (als The Great Dane), Fortune Feimster (als Roo), Aparna Brielle (als Tina), Barbara Eve Harris (als Dot), Milan Carter (als Barry), u.a.

LINKS & INFOS:
Fernsehserien.de | IMDB.com

„FUBAR“ hat einen weiten Weg hinter sich. Im September 2020 wurde die neue Netflix-Serie erstmals angekündigt. Verantwortlich für das Format zeichnet „Scorpion“-Schöpfer Nick Santora. Produziert wurden zunächst acht einstündige Episoden. Schwarzenegger fungiert auch als Executive Producer. Verantwortlich zeichnet Skydance, das auch bereits die jüngsten beiden „Terminator“-Filme ins Kino brachte.

"Wo immer ich hinkomme, fragen mich die Leute, wann ich wieder eine große Action-Comedy wie ‚True Lies‘ mache", so Schwarzenegger in einem Statement. "Nun, hier ist sie! ‚FUBAR‘ wird euch einen Arschtritt verpassen und euch zum Lachen bringen und das nicht nur für zwei Stunden. Ihr bekommt eine ganze Staffel."

Ebenfalls mit dabei sind Gabriel Luna („Terminator: Dark Fate“) als Waffenhändler Boro, Travis Van Winkle („You – Du wirst mich lieben“) als besserwisserischer CIA-Agent Aldon, Milan Carter („Warped!“) als nerdiger CIA-Agent Barry, Fortune Feimster („The Mindy Project“) als CIA-Agentin Roo und Barbara Eve Harris („Seattle Firefighters – Die jungen Helden“) als CIA-Direktorin Dot.

Zudem gehören zum Ensemble: Jay Baruchel („Weihnachten bei den Moodys“) als Carter, der Lebensgefährte von Emma, der von ihrer Spionage-Tätigkeit nichts ahnt; Fabiana Udenio („Jane the Virgin“) als Lukes Ex-Frau Tally, die nie genau wusste, dass Ehemann und Tochter Teil der CIA sind, aber immer ihre Verdachtsmomente hatte; und Andy Buckley („Odd Mom Out“) als Tallys neuer Freund Donnie, der realisiert, dass Luke Tally zurückgewinnen will.

TRAILER:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=dQcopTh9JB0" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=dQcopTh9JB0</a>
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #1 am: 20. April 2023, 11:35:50 »

Was Stallone mit "Tusla King" kann, kann Arnold schon lange! totlachen

Der Trailer fand ich gut, scheint eine lustige Action Komödie in 8 Episoden zu werden. Freue mich darauf. Wäre super, wenn es nicht wieder eine wöchentliche Serie werden würde, das warten auf diese kurzen Serien nerven gewaltig.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 20. April 2023, 16:28:33 »

Habe ich auch schon auf den Schirm, werde ich auf jedenfall auch reinsehen, bin mir ziemlich sicher, dass es mir gefallen könnte.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #3 am: 20. April 2023, 20:00:41 »

Der Trailer ist viel versprechend. Könnte tatsächlich auch was für mich sein.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. April 2023, 19:24:46 »

Finde auch, Arnie "neue" Stimmt passt gut und ist an Danneberg recht nahe dran. Meinetwegen hätte er auch Dannebergs anderen Schauspieler (z.a. Stallone, Quaid, Hill, Aykroyd) übernehmen können. Viel drehen die ja alle derzeit nicht (OK. Hills Don matteo jetzt mal ausgenommen, weil das ja derzeit alles nachgeholt wird?

Wie gesagt - freue mich auf die Serie, der Trailer sah sehr gut aus Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #5 am: 25. Mai 2023, 23:07:07 »

Ich habe heute bei meinem Bruder bereits die ersten vier Folgen gesehen. Hat mir richtig gut gefallen und wir haben uns köstlich amüsiert.
Am Wochenende werden wir die restlichen Folgen gucken.
Ich vergebe hier direkt  Geniale/r Film/Serie .
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 26. Mai 2023, 12:06:48 »

Habe es noch nicht gesehen, aber ich finde es super das es die ganze Serie auf einen Schlag gibt.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #7 am: 29. Mai 2023, 22:23:44 »

Gestern habe ich die anderen Folgen gesehen. Es hat mir weiterhin gut gefallen,
wobei ich mit der Wertung ein klein wenig runter gehe. Es gab zwischendrin eine Storyline,
die ich nicht so toll fand.  4,5 Sterne

Gerne hätte ich hier aber eine zweite Staffel, da es einen Cliffhanger gab.

Spoiler  :
Die Spione sind sehr wahrscheinlich enttarnt worden und man weiß nicht, wie es für sie und ihre Familien weiter geht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 29. Mai 2023, 23:53:21 »

Werde Steffi und ich nächstens auch reinschauen Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #9 am: 30. Mai 2023, 13:46:25 »

Hatte mir die Serie letzte Woche in einem Rutsch angesehen.

Um ehrlich zu sein, hatte ich etwas besseres erwartet, von der Erzählart her. Es wirkte alles ziemlich 0815, konnte immer ein Stück vorraussehen, was einen etwas den Spass nahm. Die ganzen Komunikationsprobleme zwischen den Charakteren wurden immer nerviger, vor allem störte es die Mission gewaltig und frage mich immer noch wie sie sie anbschliessen konnten, vermutlich mit seeehr viel Glück. Da waren auch teilweise echt dämliche Situationen (Siehe Spoiler bei bedarf...).

Spoiler  :
Als Emma den Koffer da liegen sah, war es doch klar das es eine Falle ist auch war klar das Boro die CIA an der Nase rumgeführt hat, als Zuschauer zumindest, die Charaktere in der Serie peilen ja nichts. Als die Boro im Schacht gelassen haben und nach der Explosion noch nicht einmal nachgesehen haben ob er überlebt hat, war es so klasklar, das er später wieder auftauchte. Es gab noch mehr Situationen

Dann was ich überhaupt nicht mochte waren die Charaktere Roo und Aidon, das waren die typischen Zwanghaften lustigen Nebencharakterre, die mich aber nur nervten, ganz schlimm war es in den ersten beiden Folgen.

Kann dieser Serie leider nur  Guter Film/Serie geben.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #10 am: 30. Mai 2023, 17:16:51 »

Als großer Schwarzenegger Fan fällt es mir sehr schwer das zu schreiben, aber das war nix. Ich habe mir die ersten 3 Folgen angesehen und fand die Serie extrem platt und langweilig. Man hatte das Gefühl eine 08/15 Agentenserie aus den 90ern zu sehen. Nichts neues oder besonderes, sondern klassische TV-Unterhaltung nach Schema F. Da hat Stallone sein Serien Debut wesentlich besser hinbekommen.

Schade, hatte mir viel mehr erhofft.

Leider, leider nur  Serie/Film kann man sich mal ansehen , eigentlich nur einer, aber wegen Arnie immerhin 2.   
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2833




« Antworten #11 am: 18. Juni 2023, 13:22:02 »

Scheinbar bin ich jetzt mit meiner Meinung alleine, aber über diese Nachricht freue ich mich.

Es wird eine zweite Staffel geben.

https://www.wunschliste.de/tvnews/m/fubar-mit-arnold-schwarzenegger-von-netflix-verlaengert?fbclid=IwAR0O7NCH5ibzfmP3QQbhZ0kkBqeY5z3l2U8D5TaFqAcXfQ5Xja729vzUHUE
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 18. Juni 2023, 14:13:57 »

Einer der Serien, die bei Steffi und mir noch auf der Reservebank sitzt, deswegen noch keine Meinung von mir.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 25. Juni 2023, 20:54:13 »

Steffi und ich beginnen jetzt gleich mit der ersten Folge...mal sehen, wie es wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77971


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 26. Juni 2023, 00:02:55 »

Steffi und ich haben die ersten drei Folgen gesehen - mir hatte es sehr gut gefallen. Toller Humor, nette Action, tolle Schauspieler. Schö, Fabiano Udenio ("Summer School") mal wieder zu sehen, einen feuchten Traum meiner Jugend Grinsen Spielte Arnies Ehefrau in der Serie.

Creator ist wie ich gelesen hatte, Nick Santora - war eh schon gleich ein Pluspunkt. Der hatte ja auch die geniale Serie "Scorpion" schon geschaffen Happy

Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS