NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Oktober 2025, 09:49:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Silo (USA, 2023-????)  (Gelesen 1559 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Officer
*

« Antworten #45 am: 12. Januar 2025, 23:01:06 »

Solo und Juliette bekommen in 9 auf jeden Fall viel Screentime. Es ist bei dieser Staffel ja so, dass erstmal ganz viel angerissen wurde und jetzt langsam die losen Enden verbunden werden. Gefällt mir von der Machart echt gut.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #46 am: 13. Januar 2025, 00:23:48 »

OK - dann lebt Solo ja noch. Folge 9 werde ich am Dienstag abend schauen.

Mesta
Officer
*

« Antworten #47 am: 17. Januar 2025, 19:48:32 »

Folge 10 entfernt dann nochmal einige Schichten um die Geheimnisse der Silos. Es geht auf jeden Fall zur Sache im Staffelfinale.

Spoiler  :
Die Rebellen hauen nochmal alles rein und gehen voll gegen den Bürgermeister und seine Leute vor. Juliette findet nochmal richtig krasse Sachen raus und auch Lukas macht krasse Entdeckungen, auch wenn man bei allen Enthüllungen auch immer einen Teil vorenthalten bekommt, also nie die ganze Wahrheit erfährt. Am Ende gibt es dann nochmal einen ganzen Haufen Cliffhanger: um Juliette und den Bürgermeister, Sims und vor allem seine Frau, Lukas Begegnung im Tunnel und dann wird auch noch das Thema angeschnitten, wie es vor den Silos war. Dazu gibt es dann eine recht kryptische Rückblende, die zwar ein bisschen von der Welt zeigt und zwei Figuren einführt, aber da habe ich mal gar keinen Plan was die nun da sollten. Nur der PEZ Spender ist eine gewisse Brücke.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 20. Januar 2025, 23:12:43 »

Das Staffelfinale war ziemlich klasse...hatte es gestern abend gesehen. Actionreich...ging richtig zur Sache.
Spoiler  :
Bin ja gespannt, ob Juliette das "Grillen" überlebt hatte...da muß ja nun schon ein echtes Wunder in letzter Sekunde noch passieren...glaube auch nicht, dass sie in Staffel 3 nicht mehr dabei ist, zumal die Schauspielerin ja auch eine der Showrunnerin mit ist...man wird also was finden müssen...bin auch gespannt wie es mit dem anderen Silo um Solo / Jimmy weitergeht.

Die letzten 5 Minuten waren sehr eigenartig
Spoiler  :
und ich hatte erst überlegt, ob das tatsächlich dazugehört oder ob die Folge zum Ende irgendwie spinnt und das was ganz anderes ist Grinsen Zumla mit Jessica Henwick ("Iron Fist") ja acuh eine namhafte Schauspielerin dabei war...aber der PEZ Spender war denn der Wiedererkennungseffekt...bin nur gespannt, wie man das nun verflechten will. Ist ja aucf jedenfall als Prequel zu verstehen. Könnte also sein, dass die nächste Staffel mal in der Gegenwart und mal in der Vergangenheit spielt.
...

Mesta
Officer
*

« Antworten #49 am: 22. Januar 2025, 19:35:17 »

Spoiler  :
Ich könnte mir vorstellen, dass sie es überlebt, weil sie den Anzug hat und ersich zusätzlich in einem aufflackern von Heldenmut auf sie geworfen hat.

Spoiler  :
Backdoorpilot für ein Prreauel wäre natürlich eine Möglichkeit. Richtig gut wäre, wenn man das dann im Wechsel zeigen würde. Eine Woche das Prequel und eine Woche die Stammserie und so dann weiter die Story enthüllt.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #50 am: 22. Januar 2025, 19:38:48 »

Spoiler  :
Möglich auch, dass Staffel 3 duchgehzend in der Vergangenheit spielt und dann Staffel 4 erst den Plot der Gegenwart fortsetzt...deswegenb auch gleich eine Verlängerung für 2 Staffeln, statt einer. Wie auch immer, bin gespannt, wie es weitergeht...vermutlich aber erst wohl Ende des Jahres....

Mesta
Officer
*

« Antworten #51 am: 24. Januar 2025, 09:06:43 »

Spoiler  :
Da wäre aus meiner Sicht echt übel. Man wartet aktuell eh schon gefühlt ewig auf die Staffeln. Dann noch eine dzawischensetzen und ggf. 3-4 Jahre auf die Fortsetzung der Story warten? Das würde mich echt ankotzen und ich denke auch, dass sie den aktuellen Hype nicht verlieren wollen.
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages