Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 32 (10. - 12. Mai 2024)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jun 09, 2023, 22:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Für mich wegen THE ORVILLE sehr interessant

Dan Tanna Spenser

in "Agents of SHIELD" spielte sie auch ein mehreren Staffeln eine der Hauptrollen :)

Seth

:contop:
Peter Macon (Bortus - The Orville)

Dan Tanna Spenser

Schade...scheint eine wirklich interessante Con zu werden...schoin ärgerlich in den ltzten Jahren sah man immer wieder dieselben wo man da war nun klappt es einmal mal nicht und denn kommen solche viele guter Leute. Naja...nicht zu ändern :(

Seth

Ante Decovic (Emmy-Preisträger und VFX-Supervisor - Star Trek: Discovery, Star Trek: Picard und Star Trek: Short Treks)

Quark

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 06, 2024, 19:55
Schade...scheint eine wirklich interessante Con zu werden...schoin ärgerlich in den ltzten Jahren sah man immer wieder dieselben wo man da war nun klappt es einmal mal nicht und denn kommen solche viele guter Leute. Naja...nicht zu ändern :(

So geht es mir auch, seit 13 Jahren das erste Mal nicht dabei und dann kommen soviel interessante Gäste.  :( Ist aber nun mal so, man muss Prioritäten setzen, auch wenn's weh tut.

Seth

J. Lee (John LaMarr - The Orville)
Scott Grimes (Gordon Malloy - The Orville)
Penny Johnson-Jerald (Dr. Claire Finn - The Orville; Kasidy Yates - DS9)
Mark Jackson (Isaac - The Orville)
Nicole DeBoer (Ezri Dax - DS9)

PS: Die noch nicht offiziell angekündigten Gäste (erste drei Namen) bitte nicht außerhalb dieses Forums weitergeben oder woanders posten!

Dan Tanna Spenser

WOW...wird ja eine echte Orville Con :)

Seth

Lori Dungey (MoC)

...bin nun auch fest dabei :)

Seth

Robert Picardo (Star Trek VOY; SGA)
Anthony Rapp (Star Trek DSC)
Mary Wiseman (Star Trek DSC)
Emily Coutts (Star Trek DSC)

:conbad:
Terry Matalas
LeVar Burton
Celia Rose Gooding
Dan Jeannotte

Seth

Babs Olusanmokun
Christina Chong
Scott Grimes

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mai 06, 2024, 18:51
Babs Olusanmokun
Christina Chong
Scott Grimes

...und Melissa Navia (Strange New Worlds) wird NUR am Sonntagf vor Ort sein, muß bis einschl. Samstag Nachdrehs machen.

Ducky

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu egoistisch, aber die Absage von Scott Grimes freut mich ... da verpasse ich ihn wenigstens nicht ...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Mai 08, 2024, 17:02
Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu egoistisch, aber die Absage von Scott Grimes freut mich ... da verpasse ich ihn wenigstens nicht ...

zweite Einladung - zweite Absage.

Sabrina Duncan

ach mann kanns auch praktisch sehen spart man sich Geld

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 372 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6644KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]