NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 12:55:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Staffel 2 - Episodendiskussion  (Gelesen 2376 mal)
Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 712





« Antworten #30 am: 24. Juli 2023, 20:56:58 »

Die Folge war echt nicht schlecht, hatte da vorab ja echt Bedenken, dass es ziemlich schwierig wird die Serien zusammenzubringen, aber konnte man sich echt ansehen.
War diesmal dann auch wieder eher die Richtung Comedy.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 24. Juli 2023, 23:43:40 »

Hzabe die Folge eben auch gesehen - die ganzen Zeichentrickszenen fand ich schon recht nervig (wohl auch der Grund, wieso ich solche Serien  nicht schaue). der rest der Folge war dann OK  - teils natürlich dem Stil der Trickserie angepasst, auch etwas albern. Witzig dass dieser Bäumler auf Nummer 1 steht, da dieser von Jerry O'Connell im Original gesprochen wird und er ja mit Rebecca Romijn verheiratet ist - das war schon nett gemacht Grinsen

Ansonsten ganz nett, die animierte Intro-Umsetzung diesmal war echt super gelungen - alles in allem eher eine mäßige Folge, in meinen Augen die bisher schlechteste.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #32 am: 27. Juli 2023, 13:01:25 »

Folge 8 war für die TOS Ära untypisch. Man erfuhr wieder etwas mehr über M'Benga und Chapel. Fall von Kriegstrauma. M'Benga mit fragwürdigen Taten.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 27. Juli 2023, 16:54:11 »

Bin ja gespannt, ob die 9 denn auch früher kommt, wie es mit der 7 war. Wir werden die 8 vermutlich heute abend schauen.
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #34 am: 03. August 2023, 14:48:02 »

Folge 9 war bisher die abgedrehteste Folge ever. Die Lieder waren aber cool und die tanzenden Klingonen.  totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 712





« Antworten #35 am: 03. August 2023, 22:46:21 »

Strange New Worlds macht seinem Namen echt alle Ehre.
Man begibt sich hier wirklich in ziemlich viele neue Welten.
Das macht die Serie echt abwechslungsreich.
Man geht aber auch ein ziemliches Risiko ein. Ich kann mir vorstellen, dass es einige Fans gibt die diese Abwechslung nicht so gut aufnehmen.
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #36 am: 03. August 2023, 22:59:14 »

Wenn es sich um eine Traumsequenz gehandel hätte, könnte ich es logischer betrachten als die Erklärung für die Folge. Armer Spock!
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #37 am: 04. August 2023, 01:11:22 »

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=eEpcjgYHE4U" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=eEpcjgYHE4U</a>
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 04. August 2023, 23:19:59 »

Steffi und ich schauen uns die Folge glecih an. Wir hatten schon vor einigen Wochen gehört, dass es eine Musical Folge geben wird., Schreckt mich eigentlich eher ab, wurde ja schon in anderen Serien auch gemacht... bin ich persönlich kein Freund von  - aber OK, solange es bei der einen Folge bleiben wird...
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #39 am: 05. August 2023, 18:20:13 »

Im Internet wird die Folge größtenteils gefeiert. Sie war auch gut gemacht, aber man hätte sie anders begründen müssen: Traumsequenz, oder ein Hologramm aus späteren Jahren.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #40 am: 06. August 2023, 00:19:38 »

Haben die Folge gestern nun auch gesehen. Steffi fand sie sehr klasse ich fand sie... naja...Durchschnitt. Der Gesang war ja nicht durchgehend, hier zeigte auch, wer wirklich eine gute Singstimme hat. Bei Laan wars ja klar, die ist nebenbei ja auch Sängerin, hat in den USA gerade ihre erste CD rausgebracht. Nummer 1 konnte auch sehr gut singen und Jim Kirk auch. Der Doc und auch pike hatten nur sehr kleine Sequenzen... hatte gehört, dass Anson Mount nicht so der Sänger ist und drum gebeten hatte, nur wenig zu bekommen Grinsen Ganz furchtbar war Melanie Scrofano (Captain Batel) die kaum ein Ton halten konnte Grinsen Deswegen war ihre Sequenz auch sehr kurz Grinsen

Witzig der Teil  mit den Klingonen... erinnerte mich an ein Musikvideo von "Dschinghis Khan" aus dne 70ern! :totlch:
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Online Online

Beiträge: 712





« Antworten #41 am: 06. August 2023, 00:47:25 »

Uhura nicht vergessen, die Schauspielerin ist ja sogar gelernte Musical Darstellerin und hat vorher sogar am Broadway gespielt.

Ich finde die Folge passt halt nur in diese Star Trek Serie. In jeder anderen Serie wäre sie komplett zerrissen worden, aber hier nehmen die Leute die ganzen Experimente an.
Gespeichert
Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2696


#startrekonline


WWW

« Antworten #42 am: 06. August 2023, 01:01:22 »

Ja, es war echt gut, wie "Uhura" im Finale dann auch selbst zur Melodie tanzte. Ortega ist nicht so die Tänzerin. Sie rockte viel im Sitzen und wurde dann von jemanden herumgetragen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #43 am: 06. August 2023, 04:16:08 »

Uhura nicht vergessen, die Schauspielerin ist ja sogar gelernte Musical Darstellerin und hat vorher sogar am Broadway gespielt.


Stimmt! Sie sang ja erst sehr spät in der Folge, aber denn auch quasi 2x hintereinander Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 07. August 2023, 05:56:32 »

Den Song, den Christina Chong (Laan) in der Folge gesungen hatte, war übrigens ihr eigener Song, der just als EP veröffentlicht wurde.

Hier das offizielle Musikvideo dazu:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=V4zhuAzgww8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=V4zhuAzgww8</a>
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS