Facebook Link

Kojaks Sprüchesammlung

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 23, 2006, 08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Whrend er im englischen fast immer nur einen Spruch hatte ( Who loves ya, Baby?) ist er im deutschsprachigen Raum mit einigen berhmt geworden. Seine bekanntesten:

* Entzckend

* ...isses wahr!!!!!

* Ich bin dein Fan

* OK, Baby

hinzu noch Kojaks markigen Aussprachen:

* Croooooooooocker!!!!!!!
* Wuschelkpfchen
Rating: No ratings yet

Rockfish

Ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr, aber in einer Folge sagt er zu einem Kollegen: "Gut gemacht, gibt´n Lolly!".

Und legendär war am Ende der ersten Folge:

"Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee..." - "Kein Wunder, nach der Aufregung..." (->Geißelnahme) -

"Nein, ich meinte mehr wegen dem, was noch bevorsteht... Der ganze Schriftkram!"

Dan Tanna Spenser

Kojaks Sprüche sind immer legendär :)

Jesse

Zitat von: Rockfish in Dez 02, 2015, 21:06
"Ich brauch jetzt erst mal nen Kaffee..." - "Kein Wunder, nach der Aufregung..." (->Geißelnahme) -

"Nein, ich meinte mehr wegen dem, was noch bevorsteht... Der ganze Schriftkram!"

:totlach: :totlach: - Da bekommt man ja so richtig Lust, mal wieder ein paar Folgen zu schauen! :)

Rockfish

"Lieutenant, wozu die Sirene...?" - "Wenn ich früh um 6 aus den Federn muss, dann soll es ganz Manhattan auch!".

:pcar2:

Rockfish

(Dialog Kojak - Crocker)

"Hast du das gesehen... Hinter ihren Sonnengläsern hat sie´n Muß-Auge, so groß wie´n Klodeckel...
Und ich sag dir noch was, Sunnyboy: Dieses Riesen-Veilchen hat sie sich nicht im Blumenladen eingefangen...

Lewis Fence, der hat´n wildes Temperament und mächtig nervöse Fäuste... Der würde deine Oma umnieten, noch bevor sie ihre Stricknadeln zücken kann...

Und jetzt kommt die Superpreisfrage, Baby: Hast du gesehen wie der aufgeblasene Schönling, dieser verkrachte Schnürsenkelverkäufer die Krawatte zurecht gerückt hat, bevor er uns zur Lady eskortiert hat... Was bedeutet das wohl?" -

"Das bedeutet: Hätt ich bloß auf meine Tante gehört und wär Teppichhändler geblieben..." - "Ja, das ist aufregender als das hier".

:totlach:  :lol:  :freu:

Dan Tanna Spenser

Die sind beide absolut klasse....absolut Kojak! :totlach:

Rockfish

Einfach nur entzückend!  :lol:

Dan Tanna Spenser

Rockfish

Dan Tanna Spenser

Rockfish

Dan Tanna Spenser

Rockfish

"So, und jetzt noch mal zum Mitschreiben: Am Nachmittag schüttest du dich voll Alkohol, schluckst Pfefferminz, kuckst dir ´nen Ferkelfilm an - und das alles nur wegen Mama...".

:lol: