Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak zum Lesen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 23, 2006, 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 02, 2014, 17:23
Vermutlich nicht beendet....was solls sonst für Gründe sein? Finanziell nicht einig geworden?

Wenigstens haben wir all die Bastei-Romane und Taschenbücher. Die gibt es ja nicht mal in den USA. Nur in Deutschland!!!! :lolli:

Dan Tanna Spenser

Das stimmt....von den Heften fehlt mir immer noch Heft 51 - sonst habe ich absolut alles! :)

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 02, 2014, 17:31
Das stimmt....von den Heften fehlt mir immer noch Heft 51 - sonst habe ich absolut alles! :)

Immer noch. Echt ärgerlich. Leider kann ich Dir nicht mein Exemplar geben, sonst fehlt es bei mir..  ;)

Dan Tanna Spenser

Ich kaufe dir deins ab....sagen wir für einen Händedruck? :D

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 02, 2014, 18:35
Ich kaufe dir deins ab....sagen wir für einen Händedruck? :D

Ich kann es ja mal einscannen und hier vorstellen..  8)

Dan Tanna Spenser

Joah....als in PDF Form? :D

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 03, 2014, 13:55
Joah....als in PDF Form? :D

Eines Tages wirst auch Du das Nr. 51 finden. Ich werde nun auch die Augen offen halten....

Dan Tanna Spenser

Ich hoffe es. Schau nahezu jeden Tag bei eBay, Hood und Amazon - leider nichts :(

Jedenfalls hatte ich vor 3-4 Monate Heft 54 gefunden, welches mir ja auch noch fehlte. das war schon ein Kampf...mußte ein ganzes Konvolut kaufen, weil das Heft darin bei war! Nun hagelts bei mir von Doppelten - und keiner will sie haben. Biete sie ja schon ewig hier im Forum an...

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 03, 2014, 14:02
Ich hoffe es. Schau nahezu jeden Tag bei eBay, Hood und Amazon - leider nichts :(

Jedenfalls hatte ich vor 3-4 Monate Heft 54 gefunden, welches mir ja auch noch fehlte. das war schon ein Kampf...mußte ein ganzes Konvolut kaufen, weil das Heft darin bei war! Nun hagelts bei mir von Doppelten - und keiner will sie haben. Biete sie ja schon ewig hier im Forum an...

Ich würde sie auf ebay anbieten. Es gibt inzwischen auch viele Gratis-Online-Anzeiger. Hier im Forum sind die Interessen zu unterschiedlich.

Dan Tanna Spenser

Ja, aber die wirst du schlecht los! Sehe es ja bei anderen, die Kojak Hefte anbieten - enige stehen seit Monaten drin! Aber Gebühren zahlst du weiter! Und mehr als 1 € bekommst du eh nicht dafür, wenn du mal eines verkaufst....das lohnt sich nicht!

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Sep 03, 2014, 14:10
Ja, aber die wirst du schlecht los! Sehe es ja bei anderen, die Kojak Hefte anbieten - enige stehen seit Monaten drin! Aber Gebühren zahlst du weiter! Und mehr als 1 € bekommst du eh nicht dafür, wenn du mal eines verkaufst....das lohnt sich nicht!

Echt? Die sind so genial zum Lesen, ein absolutes Feeling. Schreib doch mal das Angebot in meine Kojak-Gruppe auf Facebook. Dort sollten ja die Fans zu finden sein, welche so was schätzen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Sep 03, 2014, 14:12

Echt? Die sind so genial zum Lesen, ein absolutes Feeling.
Sehe ich auch absolut so!

Zitat von: Goliath in Sep 03, 2014, 14:12
Schreib doch mal das Angebot in meine Kojak-Gruppe auf Facebook. Dort sollten ja die Fans zu finden sein, welche so was schätzen.

Das wäre in der Tat eine Möglichkeit! Mache ich mal zum WE fertig.

Dan Tanna Spenser

Geschafft!!!!!!!!!!! :laola: Ich habe soeben das letzte mir noch fehlende Kojak-Heft bei ebay ersteigert! Ein harter Kampf! ich mußte jedoch mächtig tief in die Tasche greifen, mit Porto knapp 16 € - ich weiß....Wahnsinn!!!!

Aber: ich habe dafür 20 Hefte bekommen, aber 19 hatte ich schon mir gings ja nur um Heft 51 :) Eine jahrelnage Suche hat nun ein Ende! :freu:

Jetzt nur mal sehen, was ich mit den ganzen Doppelten mache...da kriege ich ja fast nochmal die ganze Serie beisammen! :totlach:

Vllt. biete ich sie alle Doppelten komplett bei ebay mal an....mal sehen!

McGill

Wieviel willst Du denn für die Doppelten haben (PM)?

Dan Tanna Spenser

Näheres alles hier :lolli:

http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=5955.0

Hinzu kommen jetzt natürlich noch die 19 Hefte von heute, Nummern kann ich noch nacheditieren :)