Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Kojak zum Lesen

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mär 23, 2006, 08:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

In den 70gern gabs zu Kojak mehrere Taschenbcher und "Groschenhefte". Von den "Groschenheften" gabs 64 Stck, die man alle in Buchantiquariaten oder mit Glck bei eBay kaufen kann. Die Romane sind in der "Ich" Form geschrieben. Bislang habe ich ein Sammelheft mit den ersten beiden Heften

Zudem gabs frher von Panini ein Klebealbum zur Serie, welches sehr begehrt heute it. Ich wollte es mir letztens bei eBay "schiessen", aber der Preis war mir letztendlich doch zu hoch...
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Liest die Hefte sonst noch jemand ausser mir?

Det. Bobby Crocker

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. "Entzckend!"

Dan Tanna Spenser

Schau z.B. mal bei eBay oder in einem Roman-Antiquariat [13]

Dan Tanna Spenser

@Goliath: Hast du nicht alle Groschenhefte hiervon?

Goliath

Ich habe alle 64 Hefte und auch alle 16 Taschenbcher. Die Qualitt der Taschenbcher ist auf jeden Fall hher. Bei den Heftli schwankt die Qualitt doch sehr. Bei den Groschenhefte sind auch die Autoren (wie bei Jerry Cotton) nicht angegeben. Der Sammlerwert ist bei Heftli grsser.

Man kann die Taschenbcher bei Ebay oder auch bei Amazon fr ca.  2 pro Stck. Die Taschenhefte bekommt man einfach ber Ebay. Und das zu super Konditionen. Und Kojak zum Lesen ist einfach genial.  

Ich habe brigens einen ausfhrlichen Artikel zu diesem Thema auf meiner Telly Savalas-Homepage geschrieben und gebe gerne den Link an:

http://www.tellysavalas.de/kojak_merchandising.php

Dan Tanna Spenser

Ich mumir die Hefte auch mal zulegen, bisher habe ich nur eines (!!!)

Goliath

ZitatDan Tanna schrieb am 18.07.2008 00:03 Uhr:
Ich mumir die Hefte auch mal zulegen, bisher habe ich nur eines (!!!)

Echt!!!  [6] Ups... Wenn Du es lesen mchtest, kauf lieber die Taschenbcher. Die Storys sind alle sehr gut. Bei den Romanen ist die Qualitt extrem unterschiedlich.

Dan Tanna Spenser

Ahg,OK danke fr den Tip.Mal sehen,ob ich bei eBay oder so welche billig schiessen kann...

Goliath

Hab gerade heute "Attentat auf Kojak" fertig gelesen. Echt guter Roman. Spannung pur und tolle Story.

Dan Tanna Spenser

Ah,danke fr den Tipp.Werde da speziell die Augen offen halten [11]

Lollipop

Wusste auch nicht, dass es sowas gibt. Ich kenne nur die Taschenbcher von Raumschiff Enterprise. O.K.Ist ein ganz anderes Thema. Nur so eine Frage:" ist die Ich-Form nicht relativ mhsam zum lesen?

Theo Kojak

ZitatLollipop schrieb am 25.07.2008 13:24 Uhr:
Nur so eine Frage:" ist die Ich-Form nicht relativ mhsam zum lesen?

berhaupt nicht! Ich finde den Stil sogar besser,da persnlicher. Die Spenser und Mike Hammer Romane sind z.B. auch in der ich-Form erzhlt [11]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Lollipop

Msst ich mir ja dirket mal gnnen.

Theo Kojak

Tu das. Bei eBay kannst du gute Schnappchen machen -kannst du schon fr 1 Euro bekommen.

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!