NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 02:16:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Plane (USA, 2023)  (Gelesen 49 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78013


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. November 2023, 18:00:14 »

In Pilot Brodie Torrances Passagier-Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus. Nach der Notlandung auf einer Insel stellt er fest, dass die waghalsige Landung nur der Anfang war: gefährliche Rebellen nehmen seine Passagiere als Geiseln. Torrance bleibt als Helfer nur Louis Gaspare, ein vom FBI transportierter mutmaßlicher Mörder. Um die Passagiere retten zu können, wird Torrance Gaspares Hilfe brauchen – und er wird feststellen, dass in Gaspare mehr steckt, als auf den ersten Blick zu erkennen ist…

Gerard Butler - Capt. Brodie Torrance
Mike Colter - Louis Gaspare
Tony Goldwyn - Scarsdale
Yoson An - Samuel Dele
Evan Dane Taylor - Datu Junmar
Paul Ben-Victor - Terry Hampton
Daniella Pineda - Bonnie Lane
Joey Slotnick - Matt Sinclair

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78013


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 05. November 2023, 18:05:48 »

Erstsichtung - im Kino leider verpasst. Mir hatte der Film sehr gut gefallen - ein Actionfilm ganz nach meiner Fasson. Das Genre, wo gerard Butler meiner Meinung nach einfach am besten ist - dazu noch Mike Colter ("Luke Cage")- Knackige Spannung, Dramatik...alles vom Feinsten Freuen

Spoiler  :
Gewundert hatte es mich nur, dass so eine riesige Passagiermaschine nur 14 Passagiere hatte.Sehr ungewöhnlich...sind Flugzeuge heute nicht mehr so stark besetzt wie früher oder kann sich dieser Transportart keiner mehr leisten? Grinsen Aber ...wenn man nach Japan will kann man sich aus den USA sich ja nicht eben mal ins Auto setzenm ...oder mit dem Schlauchboot rüberpaddeln! totlachen

Das Ende...blieb etwas offen, was Mike Colter anging, der mit den 500.000 Dollar ja geflüchtet war....bin nur gespannt, wohin der von der Insel will? Es werden sicher noch genug Rebellen überlebt haben und ein neuer Anführer ist sicher auch schn ell gefunden...andererseits, wäre er mit eingestiegen, wäre er wieder zurück in den Knast gekommen...auch nicht die beste Alternative.

Natürlich gibts Geniale/r Film/Serie von mir
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS