Jim Rockford
Kriminal - Laborant

Best of Private Detectives
|
 |
« am: 23. Juli 2006, 05:34:29 » |
|
Und wieder eine Serienklassiker, der seit 15 Jahren nicht wiederholt wurde. Eine Schande ist das, welche guten Serien alle in den Archiven verstauben und die uns stattdessen den letzten Mll im TV prsentieren! [16]
|
|
« Letzte Änderung: 10. November 2023, 00:57:49 von Dan Tanna Spenser »
|
|
"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #1 am: 23. Juli 2006, 22:11:26 » |
|
Jim Rockford schrieb am 23.07.2006 05:34 Uhr: Und wieder eine Serienklassiker, der seit 15 Jahren nicht wiederholt wurde. Eine Schande ist das, welche guten Serien alle in den Archiven verstauben und die uns stattdessen den letzten Mll im TV prsentieren! [16] Absolute Zustimmung! Das die Serie nur 2x berhaupt gezeigt wurde, daran sieht man auch, dass die Leute die Serie quasi garnicht kennen - bei Baretta ist es ja genauso [14]
|
|
|
|
|
|
|
Mike Danko
Officer
OFFICER AUS LEIDENSCHAFT
|
 |
« Antworten #2 am: 21. Mai 2007, 23:51:06 » |
|
Ach, wie ich diese Serie vermisse! [5]
Stimmt, 1990 lief sie letztmalig im TV, bei RTL. Verstehe ich nicht, warum die Serie mit Wagner nie wiederholt wird - stattdessen zum x-ten Male "Hart aber herzlich" mit Wagner [14]
|
|
|
|
*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
|
|
|
Theo Kojak
|
 |
« Antworten #3 am: 18. September 2009, 05:32:55 » |
|
...und immer noch keine neue Ausstrahlung geplant!!!! Ist doch zum Mäuse melken!!!! Wann kommen endlich DVDs    ??
|
|
|
|
* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK * ...isses wahr!!! ...Entzückend, Baby! Who loves ya, baby? DER ERSTE FORENBANNER: 
|
|
|
Theo Kojak
|
 |
« Antworten #4 am: 18. September 2009, 19:43:41 » |
|
Ich kenne auch nur einige Folgen, die ich sehen konnte, als ich damals Urlaub hatte, wo es lief. Die fand ich ziemlich gut und auch witzig. Ein echtes Vater-Sohn Verhältnis ...fast wie bei hardcastle & McCormick. Ist einfach eine Schande, dass die serie 1990 (!!!!) zuletzt ausgestrahlt wurde 
|
|
|
|
* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK * ...isses wahr!!! ...Entzückend, Baby! Who loves ya, baby? DER ERSTE FORENBANNER: 
|
|
|
calpe05
Azubi in der Police Academy
|
 |
« Antworten #5 am: 21. September 2009, 13:20:26 » |
|
Ich kenne auch nur einige Folgen, die ich sehen konnte, als ich damals Urlaub hatte, wo es lief. Die fand ich ziemlich gut und auch witzig. Ein echtes Vater-Sohn Verhältnis ...fast wie bei hardcastle & McCormick. Ist einfach eine Schande, dass die serie 1990 (!!!!) zuletzt ausgestrahlt wurde  JA das ist wirklich eine schande Die zwei, Frank MacBride ( Eddie Albert ) Ex-Polizist und sein Partner Pete Ryan (Robert Wagner) waren schon klasse wie sie iher Fälle gelöste haben. Das Duo paste gut zusammen.
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #6 am: 21. September 2009, 16:12:47 » |
|
Leider wird es sicher keine Ausstrahlung mehr geben.. Sky hat sich geändert und nun das Vierte auch. Wo soll dann eine solche Serie noch laufen?? Und ein Release auf DVD ist eher unwahrscheinlich. Wenn man zumindest die Serie auf Englisch bekommen würde.
|
|
|
|
|
|
|
Theo Kojak
|
 |
« Antworten #7 am: 21. September 2009, 18:58:17 » |
|
Kabel 1 Classics wäre noch ein guter Kandidat...oder Sky Nostalgie...oder gar 13th. Street, wobei letzterer sich ja von alten Serien nahezu mittlerweile distanziert hat...
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #8 am: 21. September 2009, 19:16:02 » |
|
Kabel 1 Classics wäre noch ein guter Kandidat...oder Sky Nostalgie...oder gar 13th. Street, wobei letzterer sich ja von alten Serien nahezu mittlerweile distanziert hat...
Auf 13th. Street ist es ja schon mal gelaufen... Oder gibt es den Channel auf in den USA.. #Ungültiger YouTube Link# Das Schwierige bei der Suche ist, dass Switch ein Wort ist das sooooooooooooooo viel bereits gebraucht wurde... und das in tausend Zusammenhängen.
|
|
« Letzte Änderung: 22. September 2009, 03:31:13 von Theo Kojak »
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #9 am: 17. Mai 2010, 22:00:31 » |
|
....nun die letzte Serie, wo es derzeit nichts von auf DVD gibt....das MUSS sich ändern!!!!!
Dachte schon ich lese hier genau das......  Das wäre der absolute Oberhammer gewesen....
|
|
|
|
|
|
|
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
|
 |
« Antworten #10 am: 19. Mai 2010, 12:28:21 » |
|
Die Serie hat sicher keine grossen Chancen, da sie nur wenige Leute kennen.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #11 am: 19. Mai 2010, 17:23:10 » |
|
Nicht unbedingt! Sind schon genug Serien auf dem Markt, die zuletzt in den 70gern wiederholt wurden und es auf DVD gibt - oder z.B. Crime Story lief auch 1990 zuletzt im TV und gibts komplett auf DVD...
|
|
|
|
|
|
|
calpe05
|
 |
« Antworten #12 am: 20. Mai 2010, 07:37:48 » |
|
Nicht unbedingt! Sind schon genug Serien auf dem Markt, die zuletzt in den 70gern wiederholt wurden und es auf DVD gibt - oder z.B. Crime Story lief auch 1990 zuletzt im TV und gibts komplett auf DVD... Wir, damit meine ich uns Fans, geben die Hoffnung nie auf das ihre Serien auf DVD raus kommen weil ansonsten wären wir ja keine Fans.
|
|
|
|
|
|
|
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE
|
 |
« Antworten #13 am: 24. Mai 2010, 06:55:18 » |
|
Natalie Wood... schon traurig....
Stimmt!  Aber die Clips sind eine schöne Erinnerung an die Serie...
|
|
|
|
|
|
|
calpe05
|
 |
« Antworten #14 am: 26. Mai 2010, 13:46:36 » |