NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 12:46:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: The Saint and the Beauties, Season 2  (Gelesen 217 mal)
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #15 am: 29. November 2023, 20:11:42 »

Nach ihrem Auftritt in Folge 23 hat Justine Lord (1937 - heute) in der 26. Folge The Bunco Artists schon ihre nächste Rolle. Nach dem Bild zu urteilen ist sie davon ganz hin und weg.  Happy

In der zweiten weiblichen Rolle ist Louise Collins (1932 - 2021) zu sehen, die hier den weiblichen Part eines Betrüger-Pärchens spielt. S.T. scheint ihr nicht so recht zu glauben ...  zwinkern Collins hatte in den 60er Jahren ein paar Auftritte in diversen Fernsehserien.






Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #16 am: 30. November 2023, 20:59:24 »

Herrlich....es waren schon einige sehr bekannte Schönheiten auch dabei wie Dawn Adams oder Julie Christie. Macht Spass die ganzen Schönheit nochmal, Revue passieren zu lassen Freuen
Gespeichert

The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #17 am: 03. Dezember 2023, 15:59:40 »

In der 27. Folge The Benevolent Burglary muß Simon dafür Sorge tragen, dass Suzanne Neve (1939 - heute), ihren Traummann heiraten kann. Neve spielte in mehreren Fernsehserien der 60er und 70er Jahre und war u.a. in 2 Folgen die Ehefrau von Commander Straker in UFO.


« Letzte Änderung: 03. Dezember 2023, 16:29:04 von The Saint » Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #18 am: 03. Dezember 2023, 16:35:56 »

Die 28. Folge The Wonderful War ist wieder eher eine "Männer-Episode", aber dank Suzanna Leigh (1945 - 2017) braucht Simon nicht ganz auf weibliche Gesellschaft zu verzichten. Leigh spielte mehrere Film- und Fernsehrollen in den 60ern und 70ern, u.a. in einigen Horrorfilmen des Hammer Studios. In der Die "2" Folge Der Mann mit dem Köfferchen macht sie als britische Geheimagentin Jagd auf Danny Wilde ... und natürlich erliegt sie seinem Charme  laut lachen


Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #19 am: 03. Dezember 2023, 17:19:12 »

In der 29. Folge The Noble Sportman hat Simon wieder 2 Damen um sich herum. Zum einen Jane Asher (1946 - heute, auf dem Bild in der Mitte), die schon ein Kinderstar war und bis heute im Filmgeschäft ist. Als diese Folge 1964 gedreht wurde, hatte sie allerdings nur beruflich Augen für den Herzensbrecher Simon, denn zu dieser Zeit war sie die Freundin von Paul McCartneyzwinkern

Zum anderen Sylvia Syms (1934 - 2023), die ebenfalls eine jahrezehntelange Schauspiel-Karriere absolviert hat.



« Letzte Änderung: 03. Dezember 2023, 20:10:07 von The Saint » Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #20 am: 03. Dezember 2023, 19:28:06 »

In der 30. Folge The Romantic Matron spielt Ann Gillis (1927 - 2018) eine biedere Dame, die von Simon davor bewahrt wird, von einem schmierigen Gangster für seine Zwecke eingespannt zu werden. Gillis war eine amerikanische Filmschauspielerin in den 30er und 40er Jahren und hatte in den 60ern ein paar Serienauftritte im englischen Fernsehen.


Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #21 am: 03. Dezember 2023, 20:07:15 »

In der 31. Folge Luella hat Simon zwei Filmpartnerinnen mit fast identischen Namen. Die eine ist die Kanadierin Suzanne Lloyd (1934 - heute), die in englischen und amerikanischen Serien häufig zu sehen war. Auf dem Bild schwört ihr Ehemann ihr, dass er während ihrer Abwesenheit völlig solide leben wird. Simon glaubt ihm jedes Wort  Grinsen





Die andere Dame ist Sue Lloyd (1939 - 2011), ebenfalls eine vielbeschäftigte englische Schauspielerin. Ein paar Jahre später war sie z.B. "Baron" John Mannerings (Steve Forrest) Assistentin Cordelia Winfield. In dieser Folge spielt sie die Femme Fatale Luella, der Simon sich als argloses Erpressungsopfer anbietet, nachdem sein "solider" Freund ihr schon in die Falle gegangen ist ...  Hinterlistig


Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #22 am: 03. Dezember 2023, 20:55:35 »

In der 32. Folge The Lawless Lady haben Dawn Adams (1930 - 1985) und Roger Moore ihren zweiten gemeinsamen Auftritt und liefern sich ein amüsantes Katz- und Mausspiel.


Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #23 am: 09. Dezember 2023, 17:44:10 »

Auch in Folge 33 The Good Medicine hat es S.T. wieder mit 2 Damen zu tun. Barbara Murray (1929 - 2014) hat ihre zweite Gastrolle, Jean Marsh (1934 - heute) ist zum ersten Mal dabei. Marsh spielte über Jahrzehnte in vielen Filmen und Serien mit und war auch an der Entwicklung einiger Fernsehserien beteiligt.


Szene mit Barbara Murray: Obwohl die beiden so treu schauen, haben sie nichts anderes im Sinn, als sich gegenseitig auszutricksen  Hinterlistig Hinterlistig





Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #24 am: 09. Dezember 2023, 19:17:48 »

In Folge 34 S.T. und der unsichtbare Millionär / The Invisible Millionaire kreuzen gleich 3 Damen S.T.'s Weg. Eunice Gayson (1928 - 2018) ruft den Hobby-Detektiv zu Hilfe, nachdem ihr Chef Opfer eines merkwürdigen Unfalls geworden ist. Gayson war eine vielbeschäftigte Schauspielerin und trat in den ersten beiden James Bond-Filmen als dessen Freundin Sylvia Trench auf.





Jane Asher (1946 - heute) hat als Tochter des unsichtbaren "Millionärs" ihren zweiten Auftritt in The Saint.





Katharine Blake (1921 - 1991), die undurchsichtige Ehefrau des "Millionärs", wurde oft als selbstbewußte Frau oder "Femme Fatale" besetzt.


Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #25 am: 09. Dezember 2023, 19:51:18 »

In der turbulenten 35. Folge S.T. und der große Fuchs / The High Fence hat Suzanne Lloyd (1934 - heute) ihr zweites Gastspiel als Schauspielerin, mit deren Hilfe S.T. einem berüchtigten Hehler auf die Spur kommt.





Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #26 am: 09. Dezember 2023, 20:38:16 »

In der 36. Folge Sophia hat Imogen Hassall (1942 - 1980) ihren ersten Saint-Auftritt als temperamentvolle junge Griechin. Sie spielte in zahlreichen Serien und Filmen der 60er und 70er Jahre, u.a. in Schwesterchens Muttermal, der Startfolge von Die "2", in der sie von Roger Moore und Tony Curtis gleichzeitig umgarnt wird. Trotz Schönheit, Erfolg und finanziell familiär abgesichertem Background verlief ihr Leben nicht glücklich. Mit 38 schied sie durch Selbstmord aus dem Leben.  Traurig


« Letzte Änderung: 09. Dezember 2023, 20:40:13 von The Saint » Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #27 am: 09. Dezember 2023, 21:36:19 »

In der 37. Folge The Gentle Ladies muss Simon drei charmante ältere Damen vor einem üblen Erpresser beschützen. Allerdings scheint er durchaus auch die Gesellschaft der jungen Christina Gregg (1939 - heute) zu genießen. Gregg war in den Swinging Sixties ein Londoner Top-Model und spielte Anfang der 60er ein paar Fernseh- und Filmrollen.


Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 183





« Antworten #28 am: 10. Dezember 2023, 00:58:07 »

Zitat
Suzanne Lloyd (1934 - heute), die in englischen und amerikanischen Serien häufig zu sehen war.

U.a spielte sie in mehreren Perry Mason Folgen (immer einen anderen Charakter)

Bei Jean Marsh muss ich natürlich sofort an  "Das Haus am Eaton Place" denken, da spielte sie ja das Hausmädchen Rose. Hatte damals als Kind diese Serie "gehasst", aber war Pflichtprogramm bei uns weil meine Mutter die Serie liebte. Heute würde ich die Serie gern mal wieder sehen, einige Serienstars dabei, wie natürlich Gordon Jackson, David Langton.
So ändern sich die Blickwinkel, wenn man älter wird  totlachen
Gespeichert
The Saint
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 918





« Antworten #29 am: 10. Dezember 2023, 08:29:53 »

Das Haus am Eaton Place habe ich nie gesehen. Ich ahnte damals schon, dass mir in dieser Serie nicht genügend Schießereien  schiesswütig und Autojagden  Polizeiauto2 vorkommen würden.  Grinsen

Aber nach mehreren Jahrzehnten finde ich Dialoge im Film oft interessanter als die reine Action. Vor schlanken 45 Jahren hatte ich den James Bond Film Diamantenfieber im Kino gesehen und war hin und weg, insbesondere von dem Schlachtgetümmel auf der Ölplattform. Ein paar Wochen später war ich nochmal mit anderen in dem Film. Als ich am Ende erneut in der wilden Action schwelgen wollte, fing die Freundin eines Freundes plötzlich an zu quatschen, weil diese Szene sie offenbar nicht interessierte. Ich hätte ihr den Hals umdrehen können !!!  Megasauer

Inzwischen finde ich das Ende ebenfalls langweilig und habe sie für mich um einiges gekürzt, insbesondere die Ballerei ohne James Bond. Ich weiß, Cineasten und Filmfans würden mich für diesen Frevel wahrscheinlich am liebsten stationär einweisen lassen und den Schlüssel wegwerfen  ich werde verrückt ich werde verrückt ich werde verrückt, aber ich sage immer, meine "knappe" Restlebenszeit will ich nicht mit Dingen verbringen, die mich nicht interessierren. So bewundere ich lieber die damaligen Beauties von The SaintSimon Templar
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS