Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Foren Adventskalender 2023 - Diskussionsthread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Dez 01, 2023, 00:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sabrina Duncan

Danke Dan das du uns so nochmal an ihn erinnerst

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Dez 22, 2023, 10:51
Zitat von: mops1980 in Dez 22, 2023, 09:53
Musste gerade ganz schön schlucken, als ich seinen Namen gelesen habe.

Das ging mir auch so. Aber eine schöne Erinnerung.

Zitat von: Sabrina Duncan in Dez 23, 2023, 00:01
Danke Dan das du uns so nochmal an ihn erinnerst

Seine Tochter hatte sich auch sehr gefreut und war sehr gerührt gewesen. Freut mich, dass es so gut angekommen ist.

Dan Tanna Spenser

Road to the Christmas...das 23. Türchen ist online...Steffis finales Türchen :)

mops1980

Besonders das erste Video kann ich sowas von fühlen.  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Dez 23, 2023, 10:58
Besonders das erste Video kann ich sowas von fühlen.  :totlach:

Das glaube ich! :totlach:

Jaime

Der Adventskalender hat mir dieses Jahr wieder sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle, die daran mitgewirkt haben. Ihr habt sehr gute Arbeit geleistet.  :5sterne:

mops1980

Ich bedanke mich auch. Waren wieder tolle Sachen dabei.
Eigentlich wollte ich mich dieses Jahr mehr daran beteiligen, aber es hat nicht so geklappt, wie ich es wollte.

Dan Tanna Spenser

Dfas freut mich, dass der Adventskalender auch in diesem Jahr wieder ao gut angekommen ist :) 2024 soll es auch wieder einen geben :)

Übrigens...Einsendungen dazu können auch schon im Laufe des kommenden Jahres abgegeben werden - wenn es für einige sonst spätzer zu knapp wird, alles kein Problem. Lagere ich denn das Jahr über in einen Ordner :)

Sabrina Duncan

@mops  köstliche deine beiden Witzbilder

@The Saint wieder schöne Klassiker Bilder

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 269 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6633KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]