NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 00:24:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Character Biographies  (Gelesen 4097 mal)
Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #15 am: 29. Mai 2009, 12:06:35 »

Ich finde auch, dass es besser unter die Abteilung "Schauspieler und Charaktere" passt, wenn man die Sparten "Schauspieler" und "Charaktere" dort deutlicher voneinander trennt. Aber Dan Tanna könnte das ja sicher veranlassen, oder?

So, es ist vollbracht. Noa und ich haben uns ein paar Punkte überlegt, die für den Lebenslauf eines Serienhelden interessant sein könnten. Und nun wünsche ich uns allen viel Spaß und eine rege Beteiligung, um diese Lebensläufe durch euer Serienwissen mit Leben zu füllen!

Über die Charaktere, insbesondere natürlich Mike Stone und Steve Keller, wurden in den einzelnen Episoden immer mal wieder kleine, aber feine Details verraten, die wir hoffentlich alle nach und nach zusammenfügen können. Die einzelnen Punkte der Serien-Lebensläufe sollen dabei keinesfalls als "Dogma" feststehen - wer weitere Ideen hat, sehe sich hiermit bitte aufgefordert, diese in den Raum (bzw. ins Forum) zu werfen. Ich würde vorschlagen, dass dieser Thread dafür als Diskussionsgrundlage genutzt werden kann, während ergänzende Daten für die Serien-Lebensläufe direkt im dortigen Thread gepostet werden.

Viel Spaß & Schöne Pfingsten!  Hallo sagen
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS