NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 10:32:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?  (Gelesen 120 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. Dezember 2023, 19:11:36 »

Bei Steffi und mir ist es seit Jahren so, dass wir beide unter uns nur feiern, zu essen gibts Bockwurst mit Ketchupß, Mayo oder Senf, dazu meinen selbstgemachten leckeren Nudelsalat (Rezept hatte ich vpr über 10 Jahren von meiner Schwägerin bekomme ; seitdem Pflichtsalat zu jedem Silvester) Happy  Dann schauen wir uns was an, meistr unsere gerade laufenden Serienprojekte, Filme zusammen eigentlich sehr selten. Auch das normale TV Programm läßt uns in der Regel völlig kalt...wir zappen hier und da mal bei "Dinner for One" oder den "Silvesterpunsch" von "Ein Herz und eine Seele" rein Grinsen Ansonsten...brauchen wir diese ganzen Musiksilvestersondersendungen allesamt absolut nicht Grinsen

Ab 0.00 Uhr beginnt denn Steffis große Leidenschaft mit Silvesterböller, jedoch seit Jahren nur noch Batterien und Raketen, ich halte lediglich das Licht, Steffi beorgt dann den Rest laut lachen Und dann als Tradiitionsabschluß halten wir jeder noch eine Wunderkerze und sagen uns, was wiur uns vom neuen Jahr erhoffen....

Und bei euch?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 31. Dezember 2023, 19:55:16 »

Wir feiern auch unter uns-also meine Schwester,Mutter und ich und dieses Jahr dann mit Simba. Freuen Normalerweise wären wir wie immer in die Jahresabschlussmesse gegangen,aber da Simba sich sehr ängstigt und wir ihn nicht alleine lassen wollten,sind wir dann dieses Jahr ohne Messe. Eben gab es Fondue mit verschiedenen Salaten und Baguette Brot. Als Nachtisch gibts nun Rotweincreme. Dann spielen wir Gesellschaftsspiele. Um 0:00 Uhr stoßen wir an und dann gehen Dusty und ich Feuerwerk machen. Frl.Winnetou bleibt oben bei Simba! Betenn / Anbeten Und dann wird noch geschaut,was im TV so läuft bis wir schlafen gehen-wohl so gegen 1:30 Uhr  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2023, 23:27:24 »

Als Vorspeise hatten für noch Krabbencremesuppe mit frischen Krabben. Die Suppe kaufen wir uns im Sommer immer bei unserem Lieblings Fisch-Restaurant in Cuxhaven, die Krabben hatten wir gestern frischg gekauft.

Und als Nachtisch gab es eigens von Steffi hergestellte Pralinen - echt superlecker! Freuen
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« Antworten #3 am: 01. Januar 2024, 03:14:30 »

Bin gerade nach Hause gekommen und erfreue mich jetzt noch am letzten Spiel des NFL Spieltags. Packers gegen Vikings ist halt Pflicht, auch, wenn man den Arsch eigentlich schon voll hat.

Dieses Jahr war ich bei Freunden hier im Ort. Da waren dann so 12 Leute und 5 Kinder. Essen hat jeder was mitgebracht, das war dann schon ein ziemlich gutes Buffet.
Samosas, Pizzaschnescken, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Frikadellen, Würstchen, diverse Dips und Saucen, diverse Brote/Brötchen und Unmengen an Fingerfood, wie Wraprollen, Käsespieße oder Tomate Mozzarella Spieße. Alles was man braucht.
Getränke war auch alles da, für mich auch ein schöner Arran aus dem Sauternes Fass. Ein paar Gesellschaftsspiele und dann um 0.00 mal kurz den Himmel angezündet. Durch die Kinder hat es sich dann aber auch zwischen  1 und 2 verlaufen. Eben noch ein paar Schlenderbiere/Schlenderschlucks und jetzt bin ich wieder zu Haude.
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 01. Januar 2024, 06:15:17 »


Ich musste arbeiten.  Unentschlossen
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« Antworten #5 am: 01. Januar 2024, 13:55:07 »

Ich war dieses Mal mit meinem Bruder zusammen bei mir zu Hause. Bei seinem Kumpel, wo wir sonst die letzten Jahre immer waren,
ging es dieses Jahr nicht, weil die älteste Tochter Freundinnen zum Feiern da hatte.
So haben wir es uns bei mir bequem gemacht. Ich habe Chili Con Carne gekocht, mein Bruder hat ein paar Bier getrunken und ich einen
leckeren australischen Rose-Wein. Nebenher lief der Fernseher mit Dokus.
Da ich im zweiten Stock mitten im Ort wohne, habe ich hier einen guten Überblick. Wir sind dann
um Mitternacht auf den Balkon und haben das Feuerwerk um uns drum bewundert. Selber haben
wir kein Feuerwerk gemacht.
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #6 am: 01. Januar 2024, 16:50:38 »

Ich hab den Jahreswechsel noch nie gefeiert ... Hab gestern einen ganz normalen Sonntag gehabt ...
Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #7 am: 05. Januar 2024, 20:40:46 »

Ich hab den Jahreswechsel noch nie gefeiert ... Hab gestern einen ganz normalen Sonntag gehabt ...
Ist dir das nicht wichtig?

Wenn ich nicht mit dem Hund um 10 nochmal gegangen wäre, wäre ich vor 12 eingeschlafen. Musste um viertel nach 12 dann ins Kinderzimmer und bin dort dann eingeschlafen.  War eher unspektakulär also.
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 05. Januar 2024, 21:51:33 »


Wenn ich nicht mit dem Hund um 10 nochmal gegangen wäre, wäre ich vor 12 eingeschlafen. Musste um viertel nach 12 dann ins Kinderzimmer und bin dort dann eingeschlafen.  War eher unspektakulär also.

Ist doch süß...hast du qasi mit einen Kindern verbracht Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS