NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 23:58:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Serien-Lebenslauf "Mike Stone"  (Gelesen 8714 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #15 am: 22. März 2010, 17:00:47 »

In welcher Folge rennt übrigens Mike mit Jeannie am Strand.... Da geht es doch ums Alter von Mike. Er gibt sich ja etwas älter, als er wirklich ist.

Kann mir jemand helfen???

Mir ist noch aufgefallen, dass wir hier Infos aus der normalen Serie und der Reunion ziehen. Wenn Mike Captain ist, dann müsste Steve verheiratet sein... und...und...

Ich habe es auf der HP nun so gemacht, dass ich nur Infos aus der ursprünglichen Serie berücksichtigt habe. Link kommt bald. Bin bald fertig.
« Letzte Änderung: 22. März 2010, 18:41:52 von Goliath » Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #16 am: 22. März 2010, 19:45:17 »

... ich glaube, das war die Folge "Die Jugendbande". Nach der Ermordung eines jungen Mädchens fühlt Mike sich wohl irgendwie schuldig, weil er immer so wenig Zeit für seine Tochter hatte. Am Strand fragt er sie dann ja, wie sie es fände, wenn er sich zur Ruhe setzen und dementsprechend mehr Zeit mit ihr verbringen würde. An sein Alter kann ich mich allerdings nicht genau erinnern. Ich meine, es war 54.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #17 am: 22. März 2010, 23:54:50 »

@ Noa - Bingo!!! Habe alle Folgen mit Jeannie gestern durchgespult. Aber eben. War wohl zu schnell. Er sagt er sei 56 Jahre alt. Also in Season 5. Somit war Mike Stone zu Beginn von die Strassen von San Francisco 52 Jahre alt. Rätsel gelöst.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #18 am: 23. März 2010, 12:47:42 »

ENDLICH IST DIE SEITE FERTIG: DIE CHARAKTERE VON DSvSF

Also nun gibt es auf der HP von karlmalden.de auch alles über die Charaktere von DSvSF. Natürlich sind auch einige Infos hier aus dem Forum eingeflossen. Natürlich wurde dies auf der HP auch erwähnt. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Einige Infos sind absolut neu. Auch alle Texte sind von mir. (Gibt es nicht mal wikipedia.de oder org!) Wichtig ist, dass ich mich auf die Serie (nicht Rückkehr...) konzentriert habe. Hier im Forum sollten wir das auch machen. Mike kann nicht Captain und Steven ohne Frau sein. Entweder oder...

Ein paar Sachen hab ich noch rausgefunden. Wie z.B. die korrekte Grösse und das Alter oder die Adresse von Dan. Falls ihr noch Fehler findet oder Anmerkungen oder Ideen habt... nur zu....


http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/die-charaktere/
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 13:06:29 von Goliath » Gespeichert

Noa
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 182





« Antworten #19 am: 23. März 2010, 15:11:01 »

... sehr schöne Seite! Etwas großartig Neues habe ich zwar nicht entdeckt (die Infos stammen ja auch aus dem Bereich des Forums, den Steve Keller und ich damals entworfen haben), aber es liest sich schön im Kontext. Auch die Bilder sind nett. Happy
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #20 am: 23. März 2010, 15:29:07 »

... sehr schöne Seite! Etwas großartig Neues habe ich zwar nicht entdeckt (die Infos stammen ja auch aus dem Bereich des Forums, den Steve Keller und ich damals entworfen haben), aber es liest sich schön im Kontext. Auch die Bilder sind nett. Happy

Danke für die Komplimente. Auf jeden Fall sind viele Infos hier aus dem Forum. War ich ja auch beteiligt. Habe ich auch in diesem Sinne auf der HP geschrieben. Profis wie Du finden natürlich nichts sensationelles. Du kennst ja die Serie zu gut. 

Also ein paar Details sind schon neu... Alle Grössen...(auch mal die korrekte Grösse von Steve alias Michael) Altersangaben... etc. Steckbrief von Jeannie.. auch mit Wohnadresse... Auch die Nummernschilder sind mal bei den Steckbriefen....(war eine Idee von Dan Tanna!) ... und auch mal alles in Textform.

« Letzte Änderung: 23. März 2010, 16:07:39 von Goliath » Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #21 am: 23. März 2010, 16:27:08 »

 Laola Super Seite,ich bin total begeistert! Freuen
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #22 am: 23. März 2010, 17:18:16 »

Laola Super Seite,ich bin total begeistert! Freuen

Danke!!!!!

Wie schon mal geschrieben.... Ich bin der "Spezialist" für Schauspieler und nicht für Charaktere. Aber mit Hilfe aus dem Forum war die Aufgabe zu lösen..  Und ich denke viele Besucher werden Freude an der Aufstellung haben.
« Letzte Änderung: 23. März 2010, 20:34:19 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 24. März 2010, 16:39:11 »

Gefällt mir auch supergut!!!!!! Eien wirklich erstklassige Gemeinschaftsarbeit von allen Beteiligten - und ein ganz heißer Dankk natürlich an den Urhebern dieser Idee - Steve Keller und Noa - aber auch natürlich an Goliath, der es mit seiner HP nun noch breiter im Internet verbreiten kann Happy
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #24 am: 24. März 2010, 16:44:13 »

Du hast ja auch noch ein paar Sachen dazu beigetragen.... Aber Noa ist sicher DER Spezialist in solchen Sachen.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #25 am: 31. März 2010, 14:29:22 »

Mal eine Frage an Noa und alle, welche mitgemacht haben. Sollten wir die Infos hier nicht auf die Serie beschränken und die Reunion sep. behandeln?

Was hatte sich in den Jahren zwischen der Serie und dem Reunion-Film verändert?
 
Mike Stone wurde zum Captain befördert.
Mike hat sein Haus gewechselt.
Jeannie Stone hatte zwei Kinder.
Steve hat geheiratet. Seine Frau heisst Anne.
Steve promovierte in Rekordzeit zum Professor.
 
Leider ist es auch eine Tatsache, dass Steve in dieser Folge ums Leben kommt.

Aber eben. Hier im Forum ist Mike Captain, aber Steve nicht verheiratet. Das geht ja auch nicht auf.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78010


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 31. März 2010, 14:48:18 »

@ Noa - Bingo!!! Habe alle Folgen mit Jeannie gestern durchgespult. Aber eben. War wohl zu schnell. Er sagt er sei 56 Jahre alt. Also in Season 5. Somit war Mike Stone zu Beginn von die Strassen von San Francisco 52 Jahre alt. Rätsel gelöst.

Nicht gesagt, dass er zu Beginn der serie 52 war, es kommt darauf an, ob auch die Staffeln jeweils in jahre zählen, es ist bei mehreren Serien ja so, dass 1 Jahr auch mal 2 Staffeln sind und so. Man weiß nicht, wie es hier ausgelegt war....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #27 am: 31. März 2010, 14:59:28 »

@ Noa - Bingo!!! Habe alle Folgen mit Jeannie gestern durchgespult. Aber eben. War wohl zu schnell. Er sagt er sei 56 Jahre alt. Also in Season 5. Somit war Mike Stone zu Beginn von die Strassen von San Francisco 52 Jahre alt. Rätsel gelöst.

Nicht gesagt, dass er zu Beginn der serie 52 war, es kommt darauf an, ob auch die Staffeln jeweils in jahre zählen, es ist bei mehreren Serien ja so, dass 1 Jahr auch mal 2 Staffeln sind und so. Man weiß nicht, wie es hier ausgelegt war....

Schon klar. Aber Karl Malden redet auch immer in Jahren... wenn es um Mike Stone geht im Buch. Aber es kann auch anders sein. Stimmt. Was würdest Du denn schreiben???
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #28 am: 04. April 2010, 13:26:07 »

Die Sache lässt mir keine Ruhe. Wäre wohl wirklich besser einfach 56 zu schreiben....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #29 am: 25. November 2011, 13:56:30 »

Beim Lieblingsessen gehört unbedingt Pizza mit Artischocken dazu. Steve mag sie ja nicht, aber Mike liebt sie über alles. Also gehört es auch dazu.

Ebenso liebt Mike Sonnenuntergänge in San Francsico. Also IN. Und last but not least fehlt noch sein Liebelingssport: Baseball. Gemäss eigenen Aussagen bringt ihn das ja zum "jauchzen".   
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS