NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 08:20:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
Autor Thema: Telly Savlas Homepage - https://tellysavalas.jimdo.com  (Gelesen 11657 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #30 am: 15. Juli 2010, 03:12:21 »

Und zur Aufnahme des Links auf www.tellysavalas.com sagtst Du gar nix....  Huch

Huch Ups, ganz überlesen!

Das ist ja super!!!! Unglaubliche Ehre für deine Seite!!!! Genial! Laola

Sicher steigen nun deine Besucherzahlen auf deiner HP Happy Freuen
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #31 am: 15. Juli 2010, 12:57:03 »

Hoffe es doch sehr... Habe nun auch noch Kontakt zur Familie von Telly Savalas aufgenommen. Mal sehen, ob ich Erfolg habe.. mal ein Feedback bekomme.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 15. Juli 2010, 18:24:04 »

Hoffe es doch sehr... Habe nun auch noch Kontakt zur Familie von Telly Savalas aufgenommen. Mal sehen, ob ich Erfolg habe.. mal ein Feedback bekomme.

Echt? Das ist ja genial!!!! Wäre doch klasse, wenn deine HP demnacht sogar mit dem Segen der Savalas-Familie laufen könnte...ein großer Gewinn!!!!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #33 am: 15. Juli 2010, 18:30:21 »

Mal sehen. Keine Ahnung wie "zugänglich" sie sind. Anfrage läuft nun mal.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 15. Juli 2010, 19:12:27 »

Drücke auf jedenfall die Daumen - das wäre ein Riesenwurf, wenns klappt!

Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #35 am: 13. August 2010, 15:05:05 »

Auf www.tellysavalas.de gibt es 2 x Season 2 von Kojak zu gwinnen. Einfach mitmachen!!!  Kojak-Lolli
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #36 am: 13. August 2010, 17:58:43 »

Auf www.tellysavalas.de gibt es 2 x Season 2 von Kojak zu gwinnen. Einfach mitmachen!!!  Kojak-Lolli

Kojak-Lolli Schon geschehen...nun drücke ich mir noch fest die Daumen! Grinsen Kojak-Lolli
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #37 am: 16. August 2010, 18:34:43 »

Immerhin zwei Gewinnchancen!!!!  Kojak-Lolli
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #38 am: 16. August 2010, 18:47:09 »

Eben...da muß doch auch endlich mal....wir werden sehen!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 05. Januar 2011, 06:16:31 »

Seit knapp einem halben Jahr kein Update ?
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #40 am: 06. Januar 2011, 13:33:39 »

Seit knapp einem halben Jahr kein Update ?

Im Moment nicht so. Ich mache ja auch nicht so gross Werbung für Season 3... da ich eben mit der Box nicht so happy ist. Natürlich ist sie nicht schlecht. Die Bildqualität eher bescheiden. Mich nervt einfach, dass nun alle Folgen aus den 70er immer noch geschnitten auf die DVD gekommen sind. Ich wollte einfach mal sehen, was da fehlt. Pro Folge sind das 8 Minuten und auf die ganze Season gerechnet.. fast die Länge einer Folge.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #41 am: 09. März 2011, 10:42:49 »

Zum Release von Staffel 4 kann ich zwei DVD-Boxen verlosen. Macht mit: www.tellysavalas.de

Viel Glück!!!!!!!!!  Kojak-Lolli

Ich bin nun auch offizieller Partner zum Release!! Wer hätte das gedacht??!
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 11:50:46 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 10. März 2011, 03:06:57 »

Schon teilgenommen! Kojak-Lolli

Wie kommts eigentlich? Ich dachte du und UNIVERSUM könnt nicht mehr gut zusammen...nach der 2. Staffel von Kojak?
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #43 am: 10. März 2011, 13:33:13 »

Ich habe persönlich angerufen und hatte ein sehr interessantes Gespräch. Die Bildrechte sind auch in die Sychrorechte geknüpft. Wusste ich nicht. Und leider ist es wirklilch so, dass die Käufer lieber geschnittene Folgen haben, als Uncut-Folgen mit Untertiteln. Wir "Super-Fans" sind einfach nicht der Maßstab. Das muss man akzeptieren. Zumal der Markt ja nicht so gross ist. Habe ich ja im DVD-Thread zu Kojak geschrieben. (@Dan Tanna - Hättest Du nicht auch auf grössere Verkaufszahlen getippt??)

Meine Meinung hat sich nicht verändert... zu den geschnittenen Folgen. Habe ich auch mitgeteilt. Ich hätte mir lieber einen Release gemäss Vorgabe Season 1 gewünscht. Aber wie geschrieben.. macht es auch keinen Sinn nun zu jeder Staffel die gleichen Argumente vorzubringen. Mir ist es lieber so, als gar nicht. Die Boxen sind ja nicht schlecht gemachtd. Zudem sind wir nun das einzige Land der ganzen Welt, welche Kojak komplett... Staffel 1-5 auf DVD haben werden. Also bin ich einfach happy so wie es ist und freue mich ein Gewinnspiel anbieten zu dürfen. Nur Negativ-Power bringt auch nix.  
« Letzte Änderung: 10. März 2011, 18:07:49 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77954


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 10. März 2011, 19:59:27 »

Ich habe persönlich angerufen und hatte ein sehr interessantes Gespräch. Die Bildrechte sind auch in die Sychrorechte geknüpft. Wusste ich nicht.

Das wußte ich auch nicht. Scheint aber ja nicht bei jeder Serie so zu sein, da wir es bei anderen Serien ja anders kennen...

Und leider ist es wirklilch so, dass die Käufer lieber geschnittene Folgen haben, als Uncut-Folgen mit Untertiteln. Wir "Super-Fans" sind einfach nicht der Maßstab. Das muss man akzeptieren. Zumal der Markt ja nicht so gross ist.
Genauso wie ich ja schon immer sagte und man ja auch quasi bei den Amazon Rezensionen lesen kann. Deutschland will lieber geschnittenes als komplettes! Traurig und dieweltweit schütteln  die Leute darüber den Kopf...aber Universum produziert eben so, wie es die Mehrheit will. Demokratie eben. Die müssen finanziell ja auch auf einen grünen Zweige kommen...

Habe ich ja im DVD-Thread zu Kojak geschrieben. (@Dan Tanna - Hättest Du nicht auch auf grössere Verkaufszahlen getippt??)
Eigentlich schon. Allerdings bei den Kultserien von damals findet man nie die Abnehmer wie bei modernen Serien, alleine das größte Zielkaufsgruppe (zwischen 14-30) fehlt ja fast schon weg, weil denen meistens ältere Serien nicht interessieren oder mangels eine seltenen TV Ausstrahlung auch garnicht kennen...

Meine Meinung hat sich nicht verändert... zu den geschnittenen Folgen. Habe ich auch mitgeteilt. Ich hätte mir lieber einen Release gemäss Vorgabe Season 1 gewünscht. Aber wie geschrieben.. macht es auch keinen Sinn nun zu jeder Staffel die gleichen Argumente vorzubringen. Mir ist es lieber so, als gar nicht. Die Boxen sind ja nicht schlecht gemacht. 

Diese Meinung teile ich absolut. Ich würde auch lieber die Uncut-Boxen haben, werden wir aber in deutsch (wohl) nie zu sehen bekommen. Und da es weitere Boxen weltweit nicht auf DVD gibt, besteht noch nichtmal eine Ausweichung auf US Boxen oder so, zumindest ab Staffel 3)

Zudem sind wir nun das einzige Land der ganzen Welt, welche Kojak komplett... Staffel 1-5 auf DVD haben werden. Also bin ich einfach happy so wie es ist und freue mich ein Gewinnspiel anbieten zu dürfen. Nur Negativ-Power bringt auch nix.  

Eben drum! Im grunde schon traurig, dass einer der größten und im grunde auch mit bekanntesten 70ger Klassiker nur in Deutschland letztenldich komplett auf DVD gibt (ausser den Reunions aus den 90gern eben)
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS