Facebook Link

Ihr Auftritt, Al Mundy auf DVD!

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Mai 03, 2010, 19:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Unglaublich....aber wahr!!!!!  Ab dem 30.07. erscheint die 1. Staffel bei uns (!!!) auf DVD, gesplittet in 2 Boxen.

http://www.amazon.de/Ihr-Auftritt-Al-Mundy-Staffel/dp/B003JXVT6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272907986&sr=1-1

Ich freue mich riesig....was für eine Überraschung!!!!!!!  :laola: :freu:

Dachte erst, dass die von Laser Paradise kommen....aber nein, diesmal geht die Firma Polyband / Toppic Video für die Serie an den Start, ich hoffe, dass die die Arbeit besser machen - und vor allem...dass auch alle 3 Staffeln kommen, incl. natürlich der bei uns nie gezeigten Folge :)
Rating: No ratings yet

Goliath

Dsa sind ja Neuigkeiten!!!!  :freu: Und wieder ein kleines Label. Der Trend setzt sich fort.

calpe05

Zitat von: Dan Tanna in Mai 03, 2010, 19:35
Unglaublich....aber wahr!!!!!  Ab dem 30.07. erscheint die 1. Staffel bei uns (!!!) auf DVD, gesplittet in 2 Boxen.

http://www.amazon.de/Ihr-Auftritt-Al-Mundy-Staffel/dp/B003JXVT6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1272907986&sr=1-1

Ich freue mich riesig....was für eine Überraschung!!!!!!!  :laola: :freu:

Dachte erst, dass die von Laser Paradise kommen....aber nein, diesmal geht die Firma Polyband / Toppic Video für die Serie an den Start, ich hoffe, dass die die Arbeit besser machen - und vor allem...dass auch alle 3 Staffeln kommen, incl. natürlich der bei uns nie gezeigten Folge :)

:laola: Klasse, da freu ich mich sehr drauf  :laola:

Wenn dann auch noch nach und nach die anderen Staffeln kommen wäre das einfach nur perfekt.  :freu:

Goliath

Zitat von: Bea in Mai 04, 2010, 13:25

Wenn dann auch noch nach und nach die anderen Staffeln kommen wäre das einfach nur perfekt.  :freu:

Das sind wohl zuviele Wünsche....  :lol: Mal abwarten.

Dan Tanna Spenser

Werde mir die beiden Split-Boxen der 1. Staffel auf jedenfall zulegen, ich hoffe nur, dass man sich etwas Mühe beim Release geht, letztendlich hängt das ja auch mit vom Erfolg des Releases ab und davon, ob die restlichen beiden Staffeln auch veröffentlicht werden...

calpe05

Zitat von: Goliath in Mai 04, 2010, 18:11

Man darf doch wohl noch Wünsche und Träume haben

Goliath

Zitat von: Bea in Mai 05, 2010, 06:43
Zitat von: Goliath in Mai 04, 2010, 18:11

Man darf doch wohl noch Wünsche und Träume haben

Auf jeden Fall. Ich habe auch ganz viele....  Aber bei DVDs wurde ich schon sooooo viel entäuscht. Bin vorsichtig.

Dan Tanna Spenser

Eben...besonders bei unseren lieben Klassikern ist schnell der Ofen aus nach einer Staffel ;(

Hoffen wir, dass hier es besser laufen wird :)

"Kobra übernehmen Sie" und "Rockford" haben es ja gut vorgemacht :)

Goliath

Wenn es nicht mal Hart aber herzlich mit Robert Wagner über Staffel 2 geschafft hat... habe ich so meine Zweifel.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 07, 2010, 23:54
Wenn es nicht mal Hart aber herzlich mit Robert Wagner über Staffel 2 geschafft hat... habe ich so meine Zweifel.

Mal sehen, welche Ansprüche Polyband so stellt, was Verkaufszahlen angeht....

Goliath

Kommt halt einfach darauf an, was man für die Bänder zahlen musste...

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 09, 2010, 00:00
Kommt halt einfach darauf an, was man für die Bänder zahlen musste...

eben, das ist ein großer Grund - und wie eben die VK-Zahlen ausfallen werden....

Dan Tanna Spenser

Nun sind auch die beiden Cover zu sehen.

1.1

1.2

Goliath

Die Cover sehen aber SUPER aus!!! Macht gleich Lust auf mehr... den Inhalt!!

Dan Tanna Spenser

Stimmt, die Cover sind gut gewählt...wobei mir das zweite besser gefällt als das erste...sieht beides aber nach Szenenfotos aus, die eigens fürs Cover angefertigt wurden...