NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 21:28:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Carradine  (Gelesen 2450 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 04. Juni 2009, 18:16:58 »

David Carradine kennt glaube ich jeder hier im Forum. Nun hab ich diese Meldung bei t-online gelesen:

Der amerikanische Film- und Fernsehschauspieler David Carradine ist am Donnerstag erhängt in einer Hotelsuite in Bangkok gefunden worden. Nach einem Bericht des Online- Nachrichtendienstes "The Nation" geht die Polizei von Selbstmord aus. Der 72-Jährige, der mit der TV-Serie "Kung Fu" Berühmtheit erlangte, war vor einigen Jahren in Quentin Tarantinos Zweiteiler "Kill Bill" im Kino zu sehen. Carradine hielt sich zu Dreharbeiten für den Film "Stretch" des Franzosen Charles de Meaux in Thailand auf. Am Mittwochabend war er nicht zu einem Abendessen mit Kollegen erschienen, die ihn auch nicht telefonisch erreichen konnten. Am Donnerstagmorgen fand ihn eine Hotelangestellte beim Aufräumen des Zimmers. Laut "The Nation" ergaben die polizeilichen Ermittlungen, dass er sich mit einer Gardinenkordel erhängt hatte.

Carradine hatte sich zu Beginn seiner Schauspieler-Karriere zunächst mit Nebenrollen in Western durchgeschlagen, bevor ihn Martin Scorcese 1972 als Hauptdarsteller für "Die Faust des Rebellen" engagierte. Im selben Jahr wurde er durch die Fernsehserie "Kung Fu" weltweit bekannt. Später war Carradine als Woody Guthrie in "Dieses Land ist mein Land" zu sehen und wirkte in Ingmar Bergmans "Schlangenei" mit. Seit Mitte der 70er Jahre arbeitete er auch als Regisseur. Zuletzt war Carradine in "Crank 2: High Voltage" im Kino zu sehen.

....

Ich bin sprachlos und echt erschüttert.  weinen weinen weinen weinen
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77691


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juni 2009, 21:41:19 »

Ich war auch sehr schockiert, als ich das gehört habe!!!! Ich vermute, er war totkrank gewesen, vllt. Krebs, Alzheimer, etc...und hat sich deswegen für den Freitod entschieden. Alles andere wäre für einen so spirituellen Menschen wie ihn einfach undenkbar!
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #2 am: 28. August 2009, 13:36:39 »

Ich war auch sehr schockiert, als ich das gehört habe!!!! Ich vermute, er war totkrank gewesen, vllt. Krebs, Alzheimer, etc...und hat sich deswegen für den Freitod entschieden. Alles andere wäre für einen so spirituellen Menschen wie ihn einfach undenkbar!

Es war ja dann doch ganz anders...
Gespeichert

mokka
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 353





« Antworten #3 am: 13. September 2009, 03:27:32 »

Ich bin leider gar nicht auf dem Laufenden.
Ich weiß nur, dass damals, direkt nach seinem Tod, spekuliert wurde, dass das alles nicht mit rechten Dingen zugegangen ist und er vielleicht doch umgebracht worden ist. Hat sich nun was Neues ergeben?
Gespeichert

Harry O.
Jura - Student
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



E-Mail

« Antworten #4 am: 14. September 2009, 08:09:48 »

Ich glaube, das FBI ermittelt immer noch. Man weiß nichts genaueres. Es hiess sogar, er sei ermordet wurden, weil er seine Todesursache niemals hätte alleine so bewerkstelligen können.
Gespeichert
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #5 am: 17. Oktober 2009, 22:01:44 »

Ich denke mal, daß die Wahrheit nie ans Licht kommen wird. Wie bei vielen anderen mysteriösen Promi-Toten, bei denen die Todesursache nie abschließend geklärt worden ist. Der Gedanke kam mir gleich, daß es nie wirklich öffentlich gemacht wird, wie und woran David Carradine letztendlich gestorben ist.
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS