NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 23:52:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 134. Flucht zur Vergeltung (Escape) Staffel 7, Folge 6  (Gelesen 82 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 07. Mai 2024, 23:29:10 »

Bei einem Gefangenentransport kommt es zu einem Unfall. Drei Häftlinge können entkommen. Eine davon ist eine Serienmörderin, die das S.W.A.T.-Team schnellstmöglich fassen muss. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: So 26.05.2024 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 15.03.2024 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 02. Juni 2024, 22:58:42 »

Luca ist wieder da Freuen Eine klasse Folge und Luca durfte wieder zeigen, dass er der "Herr der Black Betty" ist Grinsen Schön auch die Szenen, wo er seiner "Ziehtochter" versucht hatte, das Autofahren beizubringen Grinsen

Deacon...kann seine Entscheidung serh gut verstehen...hoffe aber nicht, dass es damit heißt, dass er die Serie nächstens verlassen wird Traurig

Was für rein Schock. Die letzte Szene.
Spoiler  :
Luca versucht in seiner Freizeig einen Juwelenraub zu verhindern und wird dabei von drei Kugeln niedergestreckt...sieht echt nicht gut aus... Soltle das das traurige Ende von Lucas gewesen sein weinen weinen

Geniale/r Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 05. Juni 2024, 19:39:37 »

Ja, hab mich auch tierisch gefreut, Luca wieder zu sehen. Eine klasse Folge, aber eher wegen Luca. Den Fall fand ich jetzt nicht so dolle.

Spoiler  :
Oh Gott, bei der letzten Szene fuhr mir echt der Schreck in die Glieder. Ich hab nur gedacht, bitte lass ihn nicht so aus der Serie abtreten.  weinen weinen

Ich gebe mal 4,5 Sterne . Ein halber Stern Abzug wegen dem Fall den ich nicht so berauschend fand.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 08. Juni 2024, 14:22:31 »

Spoiler  :
Oh Gott, bei der letzten Szene fuhr mir echt der Schreck in die Glieder. Ich hab nur gedacht, bitte lass ihn nicht so aus der Serie abtreten.  weinen weinen

Spoiler  :
Ja...das war auch mein Gedanke - so ei im Grunde "simpler" Abgang wäre dem Charakter schon recht unwürdig gewesen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages