NOSTALGIE CRIME BOARD
14. Mai 2025, 00:39:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2024 in Deutschland  (Gelesen 1198 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #15 am: 09. Juli 2024, 21:36:31 »

Jetzt gerade läuft das Spiel Spanien gegen Frankreich. Ich wäre ja dafür, dass die Spanier Frankreich rauskicken. Im Moment sieht es danach aus, Spanien führt 2:1.
Morgen sollen die Niederlande dann England rauskicken und im Endspiel dann auch die Spanier rauskicken. Das hätte meiner Meinung nach was.
Schauen wir mal, was passiert.

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant

« Antworten #16 am: 09. Juli 2024, 23:14:02 »

ich würde mich für die Niederlande oder England freuen ,spanien muß es nicht werden.

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #17 am: 09. Juli 2024, 23:37:57 »

Frankreich ist drausse! Wurde auch Zeit....das ihr unverschämtes Glück im ganzen Turnier mal endet.

Somit steht mein Tipp - das Spanine Europameister wird, noch weiter gut im Rennen Happy

Crockett
Kadett
*

« Antworten #18 am: 10. Juli 2024, 16:05:33 »

Ich bin auch dafür, dass Spanien den Titel gewinnt.

Wir sollten nicht nachtragend sein. Es reichte für mich, dass Cucurella gestern jedes Mal ausgepfiffen wurde, wenn er am Ball war.  Grinsen

Außerdem ist es nicht das schlechteste Gefühl, gegen den späteren Europameister ausgeschieden zu sein.
mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #19 am: 10. Juli 2024, 23:41:51 »

Schade, mein Wunsch ist nicht in Erfüllung gegangen.
Ich denke, jetzt werden die Spanier sich wohl den Titel holen.

Merry Pason
Polizeilicher Berater

« Antworten #20 am: 11. Juli 2024, 01:41:20 »

Ich bin auch dafür, dass Spanien den Titel gewinnt.

Wir sollten nicht nachtragend sein. Es reichte für mich, dass Cucurella gestern jedes Mal ausgepfiffen wurde, wenn er am Ball war.  Grinsen

Außerdem ist es nicht das schlechteste Gefühl, gegen den späteren Europameister ausgeschieden zu sein.

Das war sowas von peinlich, dass die dt. Fans bei jeder noch so kurzen Ballberührung von Cucurella gepfiffen haben. Meine Güte, ja er hatte den Ball an die Hand bekommen. Aber es war doch der Schiedsrichter, der diese Aktion als nicht elfmeterwürdig erachtete. Was sollte denn Cucurella da machen.   Ausserdem war da ja sowieso eine (vermeindliche) Abseitsposition (von Füllkrug glaube ich) dabei, so dass wohl eine Elfmeterentscheidung im nachhinein bei der VAR Überprüfung wieder einkassiert worden wäre.

Finale also Spanien- England.    Ich hoffe sehr, dass die Spanier nun auch gewinnen. Die Engländer schon wieder mit so einem last minute Tor, das gibt's doch schon garnicht mehr.  Nun haben sie doch tatsächlich zum allerersten Mal ein Finale ausserhalb von England erreicht.  Bisher hatten sie ja erst 2 Finals, 1966 und 2021, beide Male im Wembley Stadion.
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #21 am: 11. Juli 2024, 15:26:15 »

Meine Sympathie würde dann meinem Lieblingsland England gelten.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #22 am: 11. Juli 2024, 22:42:03 »

Bin gespannt, wer es wird...wenn es Spanien wird, habe ich wenigstens die Tipprunde gewonnen laut lachen

Merry Pason
Polizeilicher Berater

« Antworten #23 am: 14. Juli 2024, 18:39:12 »

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte das beste Team die Euro nun auch gewinnen und das ist Spanien.

Als erstes Team überhaupt erreichten sie das Finale mit 6 Siegen (obwohl's gegen uns sehr knapp war).  Die Engländer hatten hingegen mehr Glück als Verstand.  Nur eine Minute hatte gefehlt, dann wären sie schon im Achtelfinale gegen die Slowakei rausgeflogen, 11m Schiessen gegen die Schweiz gewonnen und dann das last minute Goal gegen die Niederlande.  Wenn die heute abend wieder soviel Glück haben, verlieren ich den Glauben an Gerechtigkeit zwinkern

Ausserdem sollen doch die "paar Flüche", die die Engländer auf dem Buckel haben weiterbestehen Grinsen (seit 1966 nichts mehr gewonnen und Harry Kane noch nichts nennenswertes gewonnen (er hat wohl mal den Audi Cup mit Tottenham gewonnen  totlachen, das war alles. Hoffentlich bleibt's so (auch im Hinblick auf seine 2.Bayern Saison Grinsen ))

blue1765
Polizeilicher Berater

« Antworten #24 am: 14. Juli 2024, 21:49:55 »

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, sollte das beste Team die Euro nun auch gewinnen und das ist Spanien.

Hoffe ich ja mal auch.
Sieht aber zur Zeit recht ausgeglichen aus, keiner hat bis jetzt (Halbzeit) ne richtige Chance gehabt.
Ich denke mal wer den ersten Fehler macht ist der Verlierer.
Oder England verliert im Elfmeterschießen.  Happy
blue1765
Polizeilicher Berater

« Antworten #25 am: 14. Juli 2024, 22:53:31 »

Zweite Halbzeit war schon mal deutlich besser, obwohl die 1. taktisch auch sehr gut war.
Sehr schön dass Spananien Europameister ist.
Geiles Finale. Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #26 am: 14. Juli 2024, 22:58:05 »

Spanien ist Europameister! Absolut verdient...kann man sagen, was man will...sie waren das wirklich beste Team und genau das sollte auch Europameister werden

Und...erstmals habe ich im Forum das Tippspiel gewonnen...kann ich mir nun auch endlich mal was einbilden laut lachen

Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages