NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 23:52:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "S.W.A.T." Beförderung und Neuzugang bei der Action-Serie  (Gelesen 98 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 19. Juli 2024, 22:40:03 »

Eigentlich hätte es sie gar nicht mehr geben sollen, die kommende achte Staffel von  "S.W.A.T.". Bereits zweimal war das Ende der Action-Serie mit Shemar Moore bei CBS beschlossene Sache, bevor dann doch die rettende Verlängerung erfolgte. Für die neuen Folgen haben die Produzenten nun ein Team-Mitglied in den Hauptcast befördert und auch eine neue Darstellerin verpflichtet - eine, die zahlreiche Serienfans aus "Chicago Fire" kennen dürften.

So stößt Annie Ilonzeh auf zunächst wiederkehrender Basis zum Team von "S.W.A.T.". Sie verkörpert Devin Gamble, die aus Los Angeles stammt und dort in eine Familie hineingeboren wurde, die tief in kriminellen Strukturen verwurzelt ist. Dieses blutige Erbe wollte Devin stets hinter sich lassen und trat dem LAPD bei. Dort war sie als Rookie zunächst sehr erfolgreich, bevor die Verhaftung ihres Vaters wegen eines Kapitaldelikts einen Schatten auf sie warf. So verließ Devin schließlich L.A. und trat dem Oakland PD bei. Honda kennt ihre Stärken und bringt sie zurück in die Metropole.

Annie Ilonzeh war in der siebten und achten Staffel von "Chicago Fire" als Rettungssanitäterin Emily Foster zu sehen. Außerdem hatte sie wiederkehrende Rollen in  "Person of Interest",  "Empire" und als Joanna De La Vega, eine Anwaltskollegin von Laurel Lance, in  "Arrow".

Fortan Teil des Hauptcasts ist Niko Pepaj als Officer Miguel Alfaro. Papaj ist seit der sechsten Staffel Teil des Teams, trotz einer Feindschaft, die ihn einst in Long Beach mit Jim Street verband. Zuletzt hatten sie sich aber nach mehreren Auseinandersetzungen versöhnt. Bekannt ist Pepaj auch als Sergio aus "Awkward - Mein sogenanntes Leben".

Die Besetzung von "S.W.A.T." ist aktuell einer Wandlung unterzogen, vor allem auch aufgrund der zunächst angekündigten Einstellung der Serie nach Staffel 7. In der nun doch bestellten achten Staffel werden Kenny Johnson als Dominique Luca und Alex Russell als Jim Street nicht mehr zu sehen sein. Auch Rochelle Aytes, die Hondos Ehefrau Nichelle Carmichael verkörpert, wird fortan nur noch auf wiederkehrender Basis dabei sein. Dies hängt mit ihrer Hauptrolle in dem neuen CBS-Drama
 "Watson" zusammen, die sie inzwischen angenommen hat (TV Wunschliste berichtete).

Quelle: wunschliste.de

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #1 am: 22. Juli 2024, 17:07:14 »

Das freut mich irgendwie total. Ich mochte Annie Ilonzeh in Chicago Fire total gerne und fand es echt schade, als sie nicht mehr dabei war.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #2 am: 22. Juli 2024, 22:13:58 »

Das freut mich irgendwie total. Ich mochte Annie Ilonzeh in Chicago Fire total gerne und fand es echt schade, als sie nicht mehr dabei war.

Ja, geht mir auch so. Kannste sie davor auch noch aus der kurzlebigen Neuauflage von "Charlies Angels" wo sie eine der Hauptrollen gespielt hatte.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages