NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:15:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 143. Sheriffs vs. S.W.A.T. (Gang Unit) Staffel 8, Folge 2  (Gelesen 50 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 06. November 2024, 22:35:08 »

Bei brutalen Überfällen auf Drogenverstecke kommen mehrere Menschen ums Leben. S.W.A.T. will den Fall übernehmen. Doch aus irgendeinem Grund stellt sich das Sheriff’s Department quer. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere Di. 12.11.2024 Sky One
Deutsche Streaming-Premiere Di. 12.11.2024 Sky GO / WOW
Original-TV-Premiere Fr. 25.10.2024 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 24. November 2024, 20:32:47 »

Klasse Folge...dieser Sheriff Anführer war auch ein echter Kotzbrocken...das er denn auch noch kriminell war, wunderte mich dennoch. Und dieses Mobbing gegen die Neue ist auch ziemliuch unfair...Hondo hatte am Ende ja klar gemacht auf welcher Seite er ist Happy Mal ehrlich...was kann sie für die Taten ihres Vaters? Das sie deswegen auch Cop-Killer genannt wird...ist einfach unfair.

Sehr guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 01. Dezember 2024, 15:09:29 »

Ja, auch diese Folge war klasse. War wirklich spannend gemacht. Das am Ende das ganze Team vom Sheriffs Department da drin steckte, war wirklich erstaunlich.

Und dieses Mobbing gegen die Neue ist auch ziemliuch unfair...Hondo hatte am Ende ja klar gemacht auf welcher Seite er ist Happy Mal ehrlich...was kann sie für die Taten ihres Vaters? Das sie deswegen auch Cop-Killer genannt wird...ist einfach unfair.
Ja, das sehe ich auch so. Leider wird es ihr immer irgendwie hinterher hängen und sie wird sich beweisen müssen. Auch wenn sie mit den Tagen ihres Vaters eigentlich nichts zu tun hat. Und dann wollte man ihr einen Strick draus drehen, dass sie noch Kontakt zu ihrer Familie hat? Ich meine, man wird doch wohl seine Familie besuchen dürfen?

Sehr guter Film/Serie

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 01. Dezember 2024, 20:01:54 »

Und dann wollte man ihr einen Strick draus drehen, dass sie noch Kontakt zu ihrer Familie hat? Ich meine, man wird doch wohl seine Familie besuchen dürfen?

Ja...das war auch zeimlich heavy....daran sieht man, dass einige Leute nicht nachdenken können oder wollen und es alles nur von einer Seite sehen.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages