NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Oktober 2025, 00:04:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Black Doves (GB 2024 - )  (Gelesen 120 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Officer
*

« am: 09. Dezember 2024, 19:11:40 »

Helen Webb ist nicht nur eine liebevolle Mutter und Ehefrau, sondern auch eine begnadete Spionin. Die Ehe zu ihrem Mann ist nur Mittel zum Zweck, um dessen politische Geheimnisse an ihre Arbeitgeber weiterzureichen. Seit 10 Jahren spitzelt sie nun schon für die Black Doves genannte Organisation ihren Mann aus. Ihre wahre Liebe gilt jedoch einem Mann namens Jason, mit dem Helen eine Affäre hat. Doch eines Tages wird dieser von einem Auftragskiller umgebracht.

Da sich fortan auch Helen in großer Gefahr befindet, engagiert ihre Chefin den charmanten Auftragsmörder Sam Young um sie zu beschützen. Dieser ist erst seit kurzer Zeit wieder aktiv, denn nachdem eine frühere Mission komplett nach hinten losgegangen war, zog er sich aus dem aktiven Dienst zurück. Jetzt muss er nicht nur Helen beschützen, sondern versucht sich auch seiner eigenen Vergangenheit zu stellen.

Helen sucht derweil verzweifelt nach dem wahren Mörder ihres Liebhabers. Dabei geraten Helen und Sam immer tiefer in eine große Verschwörung und auch dabei auch öfter zwischen die Fronten der Unterwelt.

Keira KnightleyHelen Webb
Ben WhishawSam
Sarah LancashireReed
Andrew BuchanWallace Webb
Andrew KojiJason
Omari DouglasMichael
Sam TroughtonStephen Yarrick
Ella Lily HylandWilliams
Isabella WeiKai-Ming
Charlotte Rice-FoleyJacqueline Webb
Taylor SullivanOliver Webb
Gabrielle CreevyEleanor
Molly ChesworthMarie
Ken NwosuBill
Mesta
Officer
*

« Antworten #1 am: 09. Dezember 2024, 19:13:32 »

Habe ich am Wochenende auf Netflix gesehen, hat mir gut gefallen. Gute Figuren, gut gespielt und immer mal ein Augenzwinkern in der sonst ziemlich bedrohlich wirkenden Welt in der sich die Agenten hier bewegen.
Davon darf man gerne noch ein paar Folgen machen.
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages