NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Februar 2025, 09:59:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: City Hunter (J, 2024)  (Gelesen 35 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 24. Dezember 2024, 17:30:41 »

Im heutigen Bezirk Shinjuku arbeitet Ryo Saeba (Ryohei Suzuki) als „Aufräumer“. Er mag schöne Frauen und wenn er eine sieht, spricht er sie ohne zu zögern an. Als er dennoch von einem Kunden die Bitte erhält, einen Auftrag auszuführen, leistet er mit seinen Fähigkeiten als Elite-Schütze, seiner körperlichen Stärke und seiner kühlen Haltung hervorragende Arbeit. Nachdem Ryo Saebas Partner Makimura getötet wird, beginnt er mit Makimuras Schwester Kaori (Misato Morita) zusammenzuarbeiten. Sie bilden ein neues Team, um die Wahrheit hinter seinem Tod aufzudecken.

Ryohei Suzuki - Ryo Saeba
Misato Morita - Kaori Makimura
Masanobu Andô - Hideyuki Makimura
Asuka Hanamura - Kurumi
Ayame Misaki - Tsukino Seta

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 24. Dezember 2024, 17:35:45 »

Bin seit über 30 Jahren ein sehr großer Fan dieser japanischen Mangaserie, habe die Mangas und auch die komplette Animeserie dazu (inkl. der Staffeln, die bei uns nicht gelaufen waren). Zudem habe ich auch den ...etwas mißlungenen Jackie Chan Film zu "City Hunter"

Letzte Woche habe ich mir nun diese Neuverfilmung angesehen und war sehr beeindruckt... der Film liegt sehr nahe an den Mangas, schauspielerisch sehr gut getroffen, inkl. der Eigenarten und besonders dass der Film wunderbar auf der Linie zwischen Komödie und Ernsthaftigkeit sich bewegt Happy

Wirklich sehr gelungenb...würde mich freuen, wenn es noch weitere Filme mit den Duo geben wird Happy Solche Adaptionen sind wirklich empfehlenswert Happy

Geniale/r Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages