Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie findet ihr diese Serie?

Begonnen von Harry O., Aug 12, 2009, 07:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt Dir die Serie?

Sehr gut, einer meiner Lieblingsserien!
0 (0%)
Mir gefällt die Serie sehr gut
9 (52.9%)
Ist ganz OK
7 (41.2%)
Mir gefällt diese Serie nicht
0 (0%)
Ich kenne diese Serie bislang noch nicht
1 (5.9%)

Stimmen insgesamt: 17

Murdock

KUCKUCK !!!!!

task

Flounder

Mir gefällt die Serie sehr gut

Jaime

Ich fand die Serie damals sehr gut. Schade, daß sie schon lange nicht mehr ausgestrahlt wurde. Würde mich mal interessieren, ob ich die Serie heute noch so gerne mögen würde wie damals.  :-\

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 10, 2025, 02:24

Ich fand die Serie damals sehr gut. Schade, daß sie schon lange nicht mehr ausgestrahlt wurde. Würde mich mal interessieren, ob ich die Serie heute noch so gerne mögen würde wie damals.  :-\

Würdest du bestimmt :) Bin froh sie damals komplett aufgenommen zu haben. Schaue sie mir immer noch sehr gerne an :)

Jaime

Hoffentlich wird sie bald mal wiederholt. Sie hätten ja genug Sendeplätze, wenn die nicht einige Serien ständig in Dauerschleife bringen würden.

Dan Tanna Spenser

Zuletzt lief sie bei Sky Noistalgie, wenn ich mich nicht irre....

holly

sehr gut mit tendenz zu einer lieblingsserie.ich mochte angie dickinson immer sehr gerne-und auch earl holliman.wer wie ich auf 70iger jahre krimis steht wird bei police woman bestens bedient.der deutsche titel "make up und pistolen" klingt ein wenig nach klamauk-das wird der hochwertig produzierten und gut geschrieben serie in keiner weise gerecht.police woman ist eine spannende, harte krimi serie die sich hinter manchen kinofilm jener zeit nicht verstecken muß.die kamera, die musik, die autos-alles atmet den zeitgeist der seventies.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Jul 04, 2025, 20:46
sehr gut mit tendenz zu einer lieblingsserie.ich mochte angie dickinson immer sehr gerne-und auch earl holliman.wer wie ich auf 70iger jahre krimis steht wird bei police woman bestens bedient.der deutsche titel "make up und pistolen" klingt ein wenig nach klamauk-das wird der hochwertig produzierten und gut geschrieben serie in keiner weise gerecht.police woman ist eine spannende, harte krimi serie die sich hinter manchen kinofilm jener zeit nicht verstecken muß.die kamera, die musik, die autos-alles atmet den zeitgeist der seventies.

Kann ich wortwörtlich nur so unterstreichen!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 296 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6646KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 22

[Zeige Abfragen]