NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 23:52:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 148. Heimat (Home) Staffel 8, Folge 7  (Gelesen 49 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 18. Februar 2025, 00:16:38 »

Das junge indische Paar Anu und Vasu wird bei einem Angriff mit Schusswaffen schwer verletzt. Hondo und Nichelle sind sich unterdessen in einer wichtigen Erziehungsfrage uneinig. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere So. 16.02.2025 Sky One
Original-TV-Premiere Fr. 06.12.2024 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 18. Februar 2025, 00:26:15 »

Endlich gings nun heute weiter Freuen Erste Folge mal wieder mit Nichelle. das Problem mit Hondo und ihrem Kind war interessant, wobei ich auf Hondo Seite war...und gerade in der heutigen Zeit auch mehr auf Sicherheit achten würde...es ist traurig, dass wir in einer solchen zeit leben, aber so ist es aktuell nun mal.

Deacon war ja zur richtigen zeit am richtigen Oirt beim Krankenhaus und somit stiessen die Killer auf unerwartete Gegenwehr.

Schön, dass sich Zoes Hartnäckigkeit bei ihrem Sohn sich ausgezahlt hatte...gut, dass sie auf Hicks Rat gehört hatte.

Diese Extremisten waren heavy drauf...leider vom Thema her eine nur zu realistische Folge Traurig

Sehr guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 01. April 2025, 20:23:04 »

Ich hab dann hier auch endlich weiter gemacht, nachdem ich in den letzten Wochen mit einer anderen Spezialeinheit beschäftigt war.  zwinkern

Das Problem zwischen Nichelle und Hondo: Da konnte ich beide Seiten irgendwie verstehen. Aber Sicherheit schließt das mit der Kreativität ja eigentlich nicht aus.

Der Fall der Woche hat mich jetzt nicht so sehr gepackt, muss ich sagen. Ich meine, es war schon heftig, dass die Eltern ihre Tochter von einem Privatdetektiv beschatten ließen.

Guter Film/Serie

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages