NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 23:53:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 152. Kindesenführung (Amber) Staffel 8, Folge 11  (Gelesen 38 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 18. Februar 2025, 00:20:48 »

Ein kleines Mädchen wird aus dem Garten ihres Elternhauses entführt. Unter Hochdruck sucht das S.W.A.T.-Team nach dem Täter. Zunächst gerät der unauffällige Buchhalter Stephen unter Verdacht. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere So. 16.03.2025 Sky One
Original-TV-Premiere Fr. 14.02.2025 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 19. März 2025, 21:37:46 »

Mitreissende Folge...da hatte die Mutter einmal nicht hingeschaut...so superschnell konnte das gehen.  Dieser Stephen war echt ein krankes, mieses Schwein...traurig, das die vorigen anderen 3 Kinde rnicht mehr gerettet werden konnten Traurig

Erstmals gerieten Deacon und Annie beruflich aneinander...das mußte früher oder später ja mal passieren!

Unfassbar auch, was die nun Gamble wieder unterstellen...und sogar Hicks schient es zu glauben und erstmals seit Jahren gerieten Hondo und Hicks mal wieder ernsthaft aneinander.

Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 19. März 2025, 21:41:39 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 18. April 2025, 21:22:58 »

Eine wahnsinnig gute Folge. Hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert.

Erstmals gerieten Deacon und Annie beruflich aneinander...das mußte früher oder später ja mal passieren!
Das war auch exakt mein Gedanke. Man wollte sie fast hassen, dass sie so jemanden verteidigt, aber als Pflichtverteidigerin blieb ihr nichts anderes übrig.

Unfassbar auch, was die nun Gamble wieder unterstellen...und sogar Hicks schient es zu glauben und erstmals seit Jahren gerieten Hondo und Hicks mal wieder ernsthaft aneinander.
Ja, finde ich auch unmöglich. Ich hab ein wenig das Gefühl, sie kann machen was sie will, ihre familiären Hintergründe werden immer im Weg stehen.  Traurig

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages