NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 02:28:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Drehorte - Locations  (Gelesen 15856 mal)
denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #60 am: 01. Juli 2010, 18:46:18 »

In Folgen 2 und 3 der Staffel 3 (The Most Deadly Species, Target : Red), gibt es Szenen in Candlestick Park. Es gibt auch Szenen in einer Kirche in beiden Episoden. Ist die Kirche das gleichen in beiden Episoden ?
Gespeichert

Alles über Kojak
JLord
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 60




« Antworten #61 am: 20. September 2010, 17:00:41 »

In Folgen 2 und 3 der Staffel 3 (The Most Deadly Species, Target : Red), gibt es Szenen in Candlestick Park. Es gibt auch Szenen in einer Kirche in beiden Episoden. Ist die Kirche das gleichen in beiden Episoden ?
Ich habe gestern einen Filmbeitrag über San Francisco gesehen und war echt verwundert, wie sehr sich die Stadt gegenüber 1975 verändert hat. Krass. Der Stadt-Highway war zwar häßlich, aber für mich gehörte er irgendwie zum Stadtbild dazu. Heute ist dort eine wunderschöne Promenade. Auch die Zahl der Piers ist weniger geworden und Fisherman's Wharf ist heute anscheinend DER Touristenmagnet, während er in der Serie ja eher ein schäbiger Ort gewesen ist, der nur selten für Dreharbeiten genutzt wurde. Das Viertel südlich der Market Street ist heute komplett anders, da hat sich in Sachen Stadtentwicklung wohl am meisten getan. Irgendwie spannend, aber auch ein bißchen schade. Stone und Heller würden die Stadt zwar wiedererkennen, aber bei den Verfolgungsjagden durch die Stadt würden sie bestimmt ganz oft verwundert aus dem Fenster schauen, was da für neue Gebäude und ganze Viertel entstanden sind.  Grinsen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS