NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 22:29:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Jake und McCabe (Jake and the Fatman) (1987 - 1994 )  (Gelesen 30956 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #30 am: 02. Januar 2011, 23:20:16 »

Habe zwar keine grosse Hoffnung... Aber wir glauben nun mal fest daran.. zwinkern
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #31 am: 03. Januar 2011, 09:26:42 »

Wie heißt es doch so schön - man soll die Hoffnung nie verlieren - also halten wir uns dran.
Gespeichert
Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #32 am: 04. Januar 2011, 11:40:58 »

Wie heißt es doch so schön - man soll die Hoffnung nie verlieren - also halten wir uns dran.

Machen wir...  Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #33 am: 05. Januar 2011, 06:24:05 »

Es würde schon helfen, wenns in den USA weitergehen würde, dann läßt sich leichter ein deutscher Anbieter finden...
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #34 am: 21. August 2012, 14:40:37 »

Habe ich gar nicht gewusst:

Jake and the Fatman is a television crime drama starring William Conrad as prosecutor J. L. (Jason Lochinvar) "Fatman" McCabe and Joe Penny as investigator Jake Styles.[1][2][3]
 
The series ran on CBS for five seasons from 1987 to 1992. Diagnosis: Murder was a spin-off of this series.


Kann man dies als Spin-off bezeichnen???
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 21. August 2012, 15:00:37 »

Das wußte ich. Ja...kann man. McCabe hatte seinen ersten Auftritt bei "Diagnose Mord",ehe er seine eigene Serie bekam.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #36 am: 21. August 2012, 15:02:00 »

Bei Wikipedia: Diagnosis Murder steht:

Zitat
The series began as a spin-off of Jake and the Fatman (Dr. Mark Sloan made his first appearance in episode 4.19 "It Never Entered My Mind"), became a series of three TV movies, and then a weekly television series that debuted on CBS on October 29, 1993. The series struggled at first and was almost canceled at the end of the second season, it returned as a midseason replacement in the third season, and was regularly renewed thereafter. 178 episodes were made and aired in the show's eight seasons on the CBS network in the United States and two more TV movies aired after the series' cancellation on May 11, 2001. Since 1997, the show aired in reruns on ABC Family (formerly The Family Channel) and on the Hallmark Channel.[1] in America, weekdays on the Hallmark Channel (UK), Alibi and BBC One in the United Kingdom and weekdays on Foxtel's TV1 channel in Australia. The show was produced by The Fred Silverman Company and Dean Hargrove Productions in association with Viacom Productions and Paramount Network Television (1995 episodes only) and is currently distributed by CBS Television Distribution.

In the Jake and the Fatman episode, Dr. Mark Sloan was a widower with no sons and Ally Walker played Dr. Amanda Bentley, a role that went to Cynthia Gibb in the TV movies and, finally, Victoria Rowell in the TV series. Stephen Caffrey played Dr. Jack Stewart in the movies, a role that went to Scott Baio in the weekly series.

Sieht so aus, als ob...
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #37 am: 21. August 2012, 15:08:05 »

Irgendwie hängen Jake un d McCabe, Diagnose Mord, Matlock und Mannix alle zusammen...einen Crossover gabs zwischen denen ja...zwar nicht jeweils, aber dennoch kann man vom selben Universum sprechen zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #38 am: 30. November 2012, 09:00:55 »

Auf der Box Staffel 1 von Diagnose Mord ist als Special die Folge von Jake&McCabe drauf,in der Mark unter Mordverdacht ist.Die Folge ist auf Englisch mit Untertiteln.Doof und mir total unverständlich,dass Steve nicht dabei ist! sauer teuflisch sauer
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 30. November 2012, 12:44:56 »

Wieso ist die nur in englisch drauf Huch Die gibts doch auch in deutsch! Gab wohl Rechteprobleme....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #40 am: 30. November 2012, 13:55:17 »

Auf der Box Staffel 1 von Diagnose Mord ist als Special die Folge von Jake&McCabe drauf,in der Mark unter Mordverdacht ist.Die Folge ist auf Englisch mit Untertiteln.Doof und mir total unverständlich,dass Steve nicht dabei ist! sauer teuflisch sauer

Es gibt immer wieder Folgen,wo Steve nicht dabei ist. Die sind zwar eher selten. Am Anfang von Staffel 3 ist sein Einsatz auch eher kurz. Dafür ist er Mitte Staffel 3 extrem präsent. Als Beschützer von hübschen Damen macht es sich besonders gut. Und dann hätte er ja noch fast geheiratet. Das war für mich bisher die beste "Steve-Folge".
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #41 am: 30. November 2012, 17:01:48 »


Es gibt immer wieder Folgen,wo Steve nicht dabei ist. Die sind zwar eher selten. Am Anfang von Staffel 3 ist sein Einsatz auch eher kurz. Dafür ist er Mitte Staffel 3 extrem präsent. Als Beschützer von hübschen Damen macht es sich besonders gut. Und dann hätte er ja noch fast geheiratet. Das war für mich bisher die beste "Steve-Folge".

In Staffel 1 ist er bislang auch nur eine Randfigur! sauer Das gefällt mir übehaupt nicht! Traurig

Steve wollte fast heiraten? Schockiert Wie kam es dazu und was kam dazwischen?Die Folge muss an mir-zum Glück  totlachen- total vorbei gegangen sein! zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77997


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #42 am: 30. November 2012, 18:23:58 »

Ihr wisst, dass dies der Jake und McCabe und nicht der Diagnose Mord-Thread ist, oder? zwinkern
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #43 am: 30. November 2012, 18:45:54 »

Ihr wisst, dass dies der Jake und McCabe und nicht der Diagnose Mord-Thread ist, oder? zwinkern

 Huch Weiß ich,aber ich war so neugierig,was da mit Steve war! ich werde verrückt
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #44 am: 03. Januar 2013, 12:32:10 »


Es gibt immer wieder Folgen,wo Steve nicht dabei ist. Die sind zwar eher selten. Am Anfang von Staffel 3 ist sein Einsatz auch eher kurz. Dafür ist er Mitte Staffel 3 extrem präsent. Als Beschützer von hübschen Damen macht es sich besonders gut. Und dann hätte er ja noch fast geheiratet. Das war für mich bisher die beste "Steve-Folge".

In Staffel 1 ist er bislang auch nur eine Randfigur! sauer Das gefällt mir übehaupt nicht! Traurig

Steve wollte fast heiraten? Schockiert Wie kam es dazu und was kam dazwischen?Die Folge muss an mir-zum Glück  totlachen- total vorbei gegangen sein! zwinkern Später kommt auch noch seine Schwester ins Spiel...

Ja..ja.... Kommt ja auch erst in einer späteren Staffel. Da hat sich Steven leider die falsche Dame ausgesucht....
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS