NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 13:35:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Worum geht es in der Serie?  (Gelesen 3070 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 05. September 2009, 22:23:43 »

Schauspieler:

Robert Wagner
Stefanie Powers
Lionel Stander

Jonathan Hart ist Self-Made-Millionär und Kopf der Hart Industries (um die er sich allerdings so gut wie nie kümmert). Jennifer ist eine international anerkannte Journalistin. Beide teilen eine Leidenschaft für das Gefährliche und Rätselhafte. So werden sie immer wieder in Kriminalfälle aus der Welt der Reichen und Schönen in Beverly Hills und der ganzen Welt verwickelt. Sie finden nicht nur eine meist ziemlich verblüffende Lösung für ihre Fälle – Jedes Abenteuer wirkt wie ein Jungbrunnen auf ihre Liebe. So leben die Harts eine der längsten Liebesromanzen der Seriengeschichte. Immer an ihrer Seite ist Chauffeur und Butler Max sowie der Hund Friedwart (im Original heißt er „Freeway“). Die Serie basiert auf einer Idee von Bestseller-Autor Sidney Sheldon. Zehn Jahre nach dem Ende der Serie entstanden insgesamt acht neue Folgen in Spielfilmlänge. Lionel Stander („Max“) ist nur in fünf der neuen Folgen dabei. Zwei Wochen nach Beendigung der Dreharbeiten zu „Geheimnisse des Herzens“ starb der Schauspieler.
« Letzte Änderung: 21. März 2015, 03:57:54 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Mai 2013, 18:37:28 »

Hart aber herzlich sollte ursprünglich unter dem Titel "Double Twist" in den USA auf Sendung gehen. Jonathan und Jennifer Hart hätten dann die jeweiligen Namen Alex und Penelope Twist getragen.

Quelle: Das Buch Ein Kult für alle Fälle
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 21. März 2015, 04:01:47 »

Der bekannte Text von Max aus dem Intro:

Deutsch:
"Das ist mein Boss....Jonathan Hart....ein Selfmade Millionär....der hat Nerven! "
"Das ist Mrs. Hart....eine traumhafte Frau....einfach toll!"
"Übrigens....ich heiße Max....ich kümmere mich um die beiden - und das ist garnicht so einfach....denn ihr Hobby.....ist mörderisch!"





Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS