Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Street Hawk ( 1984 - 1985 )

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 06, 2009, 18:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Annie

:freu: :freu: :freu:

Super tolle Infos... Danke....

Ich hab mir ein paar CDs mit Rex' Musik zugelegt... Toller Sänger.
Er ist ja auch schwer im Musical-Geschäft mit drin, zusammen mit seinem Sohn..... irgendwas mit Piraten....

Auf seiner Homepage kann man ja auch seine musikalischen Werke hören....

Dan Tanna Spenser

Schaue mir die Folgen derzeit bei SciFi  jeden Tag immer an, schon erschreckend, wie schlechte das deutsche Master von der Bildqualität doch ist, man hat das Gefühl, eine Videocassette zu schauen. An der US DVD Box soll das Bild remastered wurden zu sein, wie ich so gelesen habe ....

Dan Tanna Spenser

Wie gesagt schaue ich mir die Folgen bei SciFi ja derzeit täglich an.

Was mich wundert ist - wenn Jesse mit seiner Maschine auf Hyper-Thrust geht (300 Meilen / h) rauscht er damit auch sogar durch die Innenstadt - ein Wunder, dass keine Unfälle passiert sind, theoretisch ist sowas in der Innenstadt völlig absurd - selbst auf einen Highway zweifelhaft - auf einsamen Strassen will ich ja nichts sagen...ist mir jedenfalls aufgefallen ;)

Dan Tanna Spenser

Street Hawl läuft seit letzten Donnerstag wieder bei SyFy - jeweils werktags um 14.25 Uhr

Dan Tanna Spenser

Ab dem 27.04. wiederholt SyFy (Pay TV) die Serie wieder! :freu:

http://www.wunschliste.de/0677

Dan Tanna Spenser

Wahnsinn - Street Hawk kommt auf DVD heraus!   :freu: :freu: :freu:

Ab dem 30.09.2011

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0055VTI20/wunschliste

Seth

Und gleich vorbestellt.  :)

Bei dem Preis kann man ja auch nix sagen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Jul 24, 2011, 11:34

Absolut! 18 Euro für die Box ist ein heißer Preis!

Hoffe sehr, dass auch dasselbe Bonusmaterial wie auf der US und UK Box drauf ist.

Seth

Zitat von: Dan Tanna in Jul 24, 2011, 20:37
Zitat von: Seth in Jul 24, 2011, 11:34

Absolut! 18 Euro für die Box ist ein heißer Preis!

Hoffe sehr, dass auch dasselbe Bonusmaterial wie auf der US und UK Box drauf ist.

Und schon sinds 21 Euro geworden ;)

Was hat die US/UK denn als Bonusmaterial?

Dan Tanna Spenser

Da sind lange Interviews mit Rex Smith, Joe Regalbuto und Jeannie Wilson bei, die sie an die Serie erinnern, witzige Sachem interessante Facts, was hinter der Kamera so los war - und vieles mehr. Alles aktuell. Die Interviews wurden 2009 geführt. Da sieht man auch, wie die 3 Stars gealtert sind :D Richard Venture fehlte natürlich, da er ja schon länger tot ist.

Dan Tanna Spenser

Jetzt, wo die DVD Box frisch bei uns auf den Mark ist, wiederholt auch Pay TV Sender SyFy diese Serie wieder

Ab dem 21.11. jeweils täglichst (incl. WE) um ca. 6.25 Uhr

Jeweils genaue Anfangszeiten bitte hier entnehmen:
http://www.wunschliste.de/0652

Mrs. Steed

Und wieder eine Serie, die ich als Teenager abgöttisch geliebt habe.  :schwaerm:
Street Hawk war eine der aller ersten Serien, die ich regelmäßig verfolgt habe. Und diese Serien
vergisst man bekanntlich nie.

Pay TV ?   :wall: :wall: :wall: :wall: Wenn das so weitergeht mit meinen damaligen Lieblingsserien,
das sie im Pay TV laufen, dann hole ich mir bald auch Pay Tv nach Hause. Ist ja langsam nicht mehr
zum Aushalten... :evil:

Dan Tanna Spenser

Ich habe die DVD Box von meiner besseren Hälfte gestern zu Weihnachten geschenkt bekommen :)

Alles schön und gut doch leider ist das schöne Bonusmaterial der US Box (die Interviews mit dem Cast rückblickend zur Serie) nicht dabei. Wirklich sehr sehr schade.Naja, gut dass ich dieses Bonusmaterial vor längerer Zeit bekommen habe und nun lege ich die DVD einfach mit bei, so habe ich es letztendlich auch komplett :)

wbohm

Das ist natürlich schade, dass man das Bonusmaterial der US Box nicht mit in die dt.Version übernommen hat. Auch wenn es englische Interviews etc sind, kann man das dem deutschen Zuschauer ruhig zumuten. Ist ja eine Extraleistung und das akzeptiert ja sicherlich auch der deutsche Zuschauer, der kein Englisch versteht. Oder man hätte sie Untertiteln können (okay, das macht wieder extra Arbeit. Aber es wäre auch so gegangen ohne UT. Wie gesagt, Extras, da meckert doch keiner, oder? )

Ich habe Street Hawk Mitte der 80iger immer sehr gern gesehen. Ich mochte immer Joe Regalbuto als verschrobenen Tüftler lieber als Rex Smith, der mir immer zu "glatt" war.