Facebook Link

Mord ist ihr Hobby ( Murder...she wrote) ( 1984 - 1996 )

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 06, 2009, 18:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elvira Klickerklacker

Tja? Was soll ich sagen? meine absolute Lieblingsserie ever! In meinen Augen die beste Krimiserie, die je gedreht wurde! Hätte ruhig nur ein paar Staffeln mehr haben dürfen!

Ulf

Phoebe

erst jetzt gesehen, kommt die nur auf Blue ray raus ? :nixweiss:
das würde bedeuten ich muss mir auch die halbboxen zulegen.

Seth

Zitat von: Phoebe in Okt 20, 2018, 19:18
erst jetzt gesehen, kommt die nur auf Blue ray raus ? :nixweiss:
das würde bedeuten ich muss mir auch die halbboxen zulegen.

ja - allerdings SD on Bluray. Das heißt, normale DVD-Qualität, aber der Größe wegen auf wenige Blurays statt viele DVDs gepresst.

Phoebe

danke Seth.
habe gerade raus gefunden das ich auf meiner xbox one mit einer app ,Blue ray Disc abspielen könnte.
Somit könnte die Box ja kommen :)

Dan Tanna Spenser

Norbert

Dieser SD-BD-Dreck ist der überflüssigste Mist. In Frankreich und England erscheint die Serie staffelweise auf richtigen BDs, und im TV (ONE, WDR, RBB) lief sie auch schon in HD (im RBB allerdings nur hochskaliert).

Wieso hat diese Serie hier eigentlich keinen eigenen Bereich, wenn sogar nur mäßig erfolgreiche Serien einen bekommen? :nixweiss:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Norbert in Dez 06, 2018, 21:51
Dieser SD-BD-Dreck ist der überflüssigste Mist.
Sehe ich genauso!

Zitat von: Norbert in Dez 06, 2018, 21:51
Wieso hat diese Serie hier eigentlich keinen eigenen Bereich, wenn sogar nur mäßig erfolgreiche Serien einen bekommen? :nixweiss:

Weil wir damals per Umfrage abgestimmt hatten, welche Serien einen Großbereich bekommen - und da hatte diese eben kaum Stimmen bekommen - gleiches gilt ja auch für Klassiker wie "Die Unbestechlichen - Chicago 1930", "NYPOD Blue", Polizeirevier Hill Street"), etc.

Phoebe

Ich freue mich auf die Box.
Den Winter mit  JB Fletcher und Seth Hazlitt  verbringen :freu:
Die Box ist ja nicht viel grösser als eine DVD Halbstaffel  :D

Seth

Pidax bringt am 29.11.19 die ersten beiden Spielfilme in einer DVD-Box heraus  :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Klick mich

Dan Tanna Spenser

Vllt. bringen sie denn auch nochmal die Reunions von "Kojak" heraus! :lolli:

Dan Tanna Spenser

Ich habe soeben das Gewinnspiel gestartet, dass ich in Zusammenarbeit mit PIDAX austragen darf :) Zum ersten Volume mit den ersten 2 Reunion - Filmen zu "Mord ist ihr Hobby" aus den Jahren 1997 und 2000 mit Angela Lansbury als Jessica Fletcher :)

MITSPIELEN

Seth

...und am 28.02.20 gehts mit den letzten beiden Filmen weiter  :freu: :freu: :freu:

Klick mich

Dan Tanna Spenser

...werde auch dafür für ein gewinnspiel nachfragen :)

Phoebe

Schön das die Filme auf DVD sind,  :freu:
Aber es wäre auch möglich gewesen daraus eine Box zu machen.

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 397 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6662KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]