Facebook Link

Gavilan ( 1982 - 1983 ) - Robert Urich

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Sep 06, 2009, 18:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Mr Majestyk in Jun 27, 2022, 13:56
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jun 07, 2022, 14:53
Genau - beide Threads deswegen soeben fuioniert

:danke: für den Link...glaube, die Folge habe ich noch nicht :freu:

Bringt nur nicht viel, weil sie in Italienisch ist ;). Es ist übrigens Episode 4.

Ja, hatte ich auch festgestellt...aber unsere Nachbarn sind Italiener....ob sie mir die Folge übersetzen können? :totlach:

Dan Tanna Spenser

Die verschollene Folge 9 ist nun bei youTube aufgetaucht! :freu:

Dan Tanna Spenser

:rip: IN LOVING MEMORY :rip:
Alle Trauerbanner wurden von Ducky kreiert:

ROBERT URICH (ROBERT GAVILAN)

PATRICK MACNEE (MILO BENTLEY)

KATE REID (MARION JAWORSKI)

Dan Tanna Spenser

Ich habe nun von einem Bekannten auch Folge 5 erhalten... allerdings auf französisch...werde nun richtig multikulti mit der serie Folge 4 in italienisch, Folge 5 auf französisch...un den Rest eben in englisch :D

Die Folgen 11-13 werde ich wohl niemals zu sehen bekommen, meine eijne Quelle hatte mir versichert, dass diese Folgen zwar gedreht, weltweit jedoch nie ausgestrahlt wurden (weswegen auch immer...) Schon sehr traurig :(

Dan Tanna Spenser

Gerade gefunden - das zweite kannte ich schon, aber das erste noch nicht :)

Seamus

Folge 5 wurde kürzlich auf englisch hochgeladen:

Die fehlte mir nämlich auch noch in einer Sprache die ich verstehe.  :D

Ich mache gerade meinen ersten richtigen Run der Serie und war erstaunt, dass gerade in der fehlenden 5. Folge "The Hydra" erwähnt wird, dass Robert Gavilan 30 Meilen westlich von Pittsburgh stammt...was ziemlich genau auf Robert Urich's tatsächlichen Geburtsort Toronto (Ohio) hinweist.

In englisch habe ich nun alle ausgestrahlten Folgen, bis auf die 4. "A Matter of Geography" und die 10. "The Midas Keys". Ich finde die Serie herrlich und muss mich gleichzeitig schämen die Serie nie so richtig geschaut zu haben. Naja, bis jetzt. Die Serie besitzt nämlich alles was ich an 80er Krimiserien liebe. Meine Lieblingsfolge ist die Dritte mit den Yakuza. Alleine die Hintergrundinfos zu den Yakuza und die spannenden Schlussminuten mit dem übermächtig-scheinenden Koloss sind mehr als sehenswert.

Ich konnte einige Screenshots auch etwas aufpeppen:

Dan Tanna Spenser

WOW...das ist ja eine supertolle Bildqualität! Meine sind alle recht mäßig...hast du alle Folgen in dieser Bombenqualität ?

Folge 4 habe ich auch nur auf italienisch....verstehe zwar kein Wort, aber besser als nichts :D

Ansonsten fehlen mir die Folgen 11-13, die wohl weltweit nicht ausgestrahlt wurden...einschliesslich der USA

Seamus

Mir fehlt die 4. Folge auch noch in Englisch. Die habe ich ebenfalls nur in Italienisch, weil sie jemand auf YT hochgeladen hat. Und mir fehlt noch die zehnte "The Midas Keys". Die restlichen 8 ausgestrahlten habe ich alle in englisch. :)

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jul 19, 2025, 03:10
WOW...das ist ja eine supertolle Bildqualität! Meine sind alle recht mäßig...hast du alle Folgen in dieser Bombenqualität ?

Nein die habe ich alle "aufgehübscht". Die Qualität meiner Folgen ist auch bescheiden. Ich benutze 3 Programme um schwache Screenshots in ein HD Bild zu verwandeln. Hauptsächlich "Flux 1 Kontext" und einen Face Swapper. Um 5  Screenshots zu verwandeln braucht man eine Stunde. Bei manchen Screenshots reicht aber auch ein Programm. Den Gesichtsausdruck der Schauspieler muss man beim dritten Edit umändern. Das Programm verpasst denen fast immer ein Lächeln.  :D

Seamus

Ich habe mal versucht zu jeder Folge einen längeren Episodenführer zu schreiben. Mit dabei sind natürlich die Eindrücke aus meinen Reviews (nicht immer neutral, aber mit Zusatzinfos) und meine aufgepeppten Screenshots. Das Design ist je nach Text unterschiedlich groß oder klein, aber ich habe es versucht einheitlich zu gestalten. Zumindest der gelbe Schriftzug ist an die Serie angelehnt (wie im Intro).

Episode 1 & 2 folgen noch (habe aber hierzu nur ganz schwache Bildquali) und die 4. musste ich leider auslassen. Die habe ich nur in italienisch.

Dan Tanna Spenser

:danke: WOW...wirklich ganz, ganz große Klasse :danke: haber einen Rewatch ins Auge gefasst und da es die Serie ja nicht in deutshc gibt wird mir diese Stütze emens helfen, die Folgen besser zu verstehen, zumal Bild und Tonqualität auch nicht die beste ist

Supergroßen Dank dafür :freu:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 332 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6627KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 17

[Zeige Abfragen]