Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Virgil W Vogel

Begonnen von denis, Sep 08, 2009, 21:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

denis

Er hat 28 Episoden gefilmt und ich denke diese Episoden waren fast immer sehr gut. Die Geschichte sind brutal and spannend.
Zum Beispiel : Beyond Vengeance (1/23), For the Love of God (2/3), Harem (2/7), Blockade(2/17)...

Rating: (1 rating)

Theo Kojak

Ich mag Virgil Vogel als Regisseur. Er hat viele tolle (meist actionreiche) Folgen vonm versch. Serien gedreht - u.a. auch den Pilotfilm zu "Spenser"

Hier mal sein ganzen Schaffen:

http://www.imdb.de/name/nm0900972/

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Dan Tanna Spenser

Hätte gerne euch ein Bild von ihm gezeigt, doch leider scheints im weiten www. keines zu geben.... :(

Goliath

Schon merkwürdig. Er hatte seine Hände in so vielen Produktionen.... Und nirgends ein Bild.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 24, 2010, 17:56
Schon merkwürdig. Er hatte seine Hände in so vielen Produktionen.... Und nirgends ein Bild.

Eben, eil er soviel gemacht hat...aber leider wohl doch zu unbekannt fürs weltweite www ?

Goliath

Trotzdem... echt merkwürdig. Bilder von Leuten, welche vor Internet-Zeitalter gestorben sind, können schon mal fehlen.... Ist mir auch schon aufgefallen.

Dan Tanna Spenser

Vllt. können wir es mal selbst korigieren...aber asls Regisseur tritt man ja selten vor die Kamera...höchstens mal im Bonusmaterial....beim Making Of oder so.