NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:16:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 157. Geiselnahme (Hostages) Staffel 8, Folge 16  (Gelesen 28 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 22. April 2025, 21:35:44 »

Das Team observiert ein Schließfach in einem Bahnhof. Darin befindet sich eine Festplatte mit Infos zu einem Terroranschlag. Doch plötzlich geraten die Cops in die Gewalt von Geiselnehmern. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere So. 13.04.2025 Sky One
Original-TV-Premiere Fr. 14.03.2025 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 22. April 2025, 21:37:20 »

An diese Folge kann ich mich dagegen noch sehr gut erinnern :;D Hatte mir sehr gut gefallen. Das gesamte Team nquasi als Geisel genommen udn durften sich nicht als Cops ausgeben...diese dumme Gans und ihre Regeln....und dann überwarf sich Hicks mit ihr und wurde vom Tatort verwiesen.

Einer meiner Lieblingsfolgen aus dieser Staffel

Geniale/r Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 04. Mai 2025, 19:10:37 »

Definitiv eine der besten Folgen dieser Staffel.
Was Bennett und Hicks angeht - ich kann beide Seiten verstehen, was diesen aktuellen Fall betrifft. Hicks wollte einfach nur die Geiseln und vor allem sein Team in Sicherheit wissen und hat deshalb so gehandelt.
Aber dennoch hat er einen Befehl missachtet. Aber dennoch hat Bennett ihn definitiv auf dem Kieker. Bin sehr gespannt, was da noch kommt.

Irgendwie ist bei mir wohl die Nummerierung der Episoden falsch. Diese Folge ist bei mir Folge 15.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #3 am: 09. Mai 2025, 20:44:22 »

Irgendwie ist bei mir wohl die Nummerierung der Episoden falsch. Diese Folge ist bei mir Folge 15.

Liegt daran, weil SKY 2 Folgen vertauscht hate....ist AXN WHite vor 2 Woichen bei "Murdoch Mysteries" auch passiert...da noch gravierender wegen Staffelanfang, Foleg 3 kam als erstes, dann die Woche darauf Folge 1 und verwirrenderweise in die Woche darauf dann WIEDER Folge 3 -Folge 2 ist aus Staffel 8 nicht ausgestrahlt wurden...meines Wissens nach. Bin froh, die Folge dennoch bekommen zu haben.

Aber genug OT Grinsen

Ja...Bennett lag sicher auch nicht so falsch...dennoch stand ich auf Hicks Seite.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages