NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 23:53:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "S.W.A.T. Exiles" hat Hauptcast zusammen  (Gelesen 33 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 10. September 2025, 17:31:38 »

"S.W.A.T. Exiles" engagiert "9-1-1: Lone Star"- und "La Brea"-Veteranen

Im Vorfeld des Produktionsstarts des  "S.W.A.T."-Spin-offs  "S.W.A.T. Exiles" hat Sony Pictures nun den kompletten Cast bestätigt, der unter anderem Veteranen aus  "La Brea",  "9-1-1: Lone Star" und der  "Charmed"-Neuauflage umfasst. Sie gesellen sich zu Shemar Moore, der zunächst als einziger Hauptdarsteller aus der Mutterserie ins Spin-off übernommen wurde, nun aber wohl dauerhaft Unterstützung von Jay Harrington und Patrick St. Esprit erhalten wird (TV Wunschliste berichtete). Während zu den neuen Darstellern keine Charakterdetails bestätigt wurden, hat TVLine die Casting-Aufrufe ausgegraben, auf deren Basis die neuen Darsteller verpflichtet wurden.

Kompletter Bericht

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 10. September 2025, 17:32:34 »

Hab richtig Bock auf die Serie :frfeu: Wenn jetzt Deacon und Hicks auch zum Hauptcast gehören, wonach es ja aussieht...wird es schon richtig klasse Happy Auch bdie Neuzugänge gefallen mir. Happy

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 10. September 2025, 17:59:20 »

Ich werde auf jeden Fall mal reingucken. Ich weiß immer noch nicht so richtig, was ich davon halten soll. Die Sache mit dem Zwangsruhestand wurmt mich irgendwie.
Aber das wird dann ja hoffentlich erklärt.
Ich freue mich aber natürlich das ein Teil des alten Casts wieder dabei ist und beim neuen Cast für mich wenigstens ein bekanntes Gesicht dabei ist.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages