NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Dezember 2025, 14:40:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die brutalsten und härtesten Folgen in der Serie  (Gelesen 21 mal)
McCormick
Master Trooper

« am: 27. November 2025, 15:16:10 »

Was sind für euch die brutalsten und härtesten Folgen?
In Staffel 1 gibt es schon einige: Zwei der brutalsten Folgen in Staffel 1 als Beispiel  Helden und Wo endet der Dschungel?

Also die Gegner in Folge Terror kennt keine Gnade  sind klar RAF Hommage. Da wird sie Meyer-Helmut Gruppe in Deutsch genannt. Das erinnert an die erste Generation der RAF.
Im Original heißen sie Meyer-Helmut terrorist group.

Gespielt wurden die Terroristen von keine wirkliche Deutschen. Franz Myer wurde vom Briten Clive  Arrindell gespielt, Inge Helmut von der Britin Madlena Nedeva
Random Fact Tony Kristo wird von David Bradley gespielt den man zig Jahre danach aus Harry Potter kennenlernen wird  Grinsen
« Letzte Änderung: 27. November 2025, 16:01:37 von McCormick » Gespeichert
The Saint
Corporal
**

« Antworten #1 am: 27. November 2025, 20:53:52 »

Mir ist die Folge Rassenhass als am brutalsten in Erinnerung, insbesondere die Szene, in der Bodie von einem Schwarzen hinterrücks niedergestochen und lebensgefährlich verletzt wird. Bedrückend finde ich bei der Szene, dass es für die Tat kein wirkliches Motiv gibt, sondern nur genereller Hass auf andere.

Ähnlich heftig finde ich die Straßenschlacht am Ende der Episode Alte Freunde, bei der eine für Krawall bezahlte Bande auf Leute einschlägt, die sie gar nicht kennt. Wer zufällig im Weg steht, hat einfach Pech gehabt.  teuflisch sauer
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages