Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Foren Adventskalender 2025 - Diskussionsthread

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 30, 2025, 19:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

In wenigen Stunden ist es wieder soweit - das erste Kalendertürchen 2025 geht online :)

In diesem Thread könnt ihr gerne wieder über die einzelnen Türchen diskutieren :)
Rating: No ratings yet

Dan Tanna Spenser

Die ersten 3 Türchen von Steffi gefallen mir sehr gut. was sagt ihr? :)

Dan Tanna Spenser

Türchen 4 ist von unserem geschätzten Mitglied "The Saint". Eine tolle Arbeit von ihm  :)

Sabrina Duncan

Danke an "The Saint" für deinen Beitrag,deine Serienbilder mit passendem Text gefallen mir immer sehr gut.

The Saint

Merci. Freut mich, wenn euch die Bilder gefallen.  :)

Dan Tanna Spenser

Türchen 5 ist nun auch online - was zum Schmunzeln :)

Dan Tanna Spenser

Türchen 6 leider mit Verspätung...sorry...hatte ich völlig verschwitzt ;)

Dan Tanna Spenser

Türchen 7 und 8 gabs dafür heute in einem Rutsch :)

Sabrina Duncan

Danke an mops und Seamus für eure Türchen

Dan Tanna Spenser

Türchen 9...ein wahrer Weihnachtsklassiker :)

Dan Tanna Spenser

mops1980

Oh ja, die Tassen sind echt genial. Kann man sich immer wieder angucken.

Dan Tanna Spenser

Türchen 11 beschert uns The Saint...wirklich was ganz tolles, welches mir sehr gut gefallen hatte :freu:

Dan Tanna Spenser

Türchren 12 hat uns Steffi beschert :)

Türchen 13 sind 2 aussergewöhnlich tolle Kreationen von The Saint :) Herzlichen Dank für die Einreichung :freu:

Sabrina Duncan

Danke lieber The Saint ,da wird es zu Weihnachten ja voll auf der ponderosa

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 365 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6635KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]