NOSTALGIE CRIME BOARD
25. Februar 2026, 05:12:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NBC bestellt Rockford Rebot  (Gelesen 44 mal)
Andelko
Officer
*

« am: 15. Januar 2026, 10:39:02 »

Nach Magnum und Matlock bekommt auch Detektiv Rückforderung ein Reboot. Wer Rockford in diesem spielt ist noch unklar!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 16. Januar 2026, 00:47:14 »

Nach Magnum und Matlock bekommt auch Detektiv Rückforderung ein Reboot. Wer Rockford in diesem spielt ist noch unklar!

Oh je...nun also doch! Vor etwas mehr als 10 Jahren sollte es ein Reboot geben, den man dann doch eingestampft hatte., Da sollte Dermot Mulroney (heute der neue Fire Chief in "Chicago Fire") Rockford spielen. War aber klar, dass es kommt...dazu ist Rockford einfach zu bekannt gewesen, das nicht nochmal wieder auszugraben.

The Saint
Corporal
**

« Antworten #2 am: 16. Januar 2026, 13:30:01 »

Ich glaube, die Zielgruppe dieser Rebots sind vor allem die jüngeren Generationen. Man versucht, erfolgreiche Serienideen den heutigen Zuschauern erneut schmackhaft zu machen, was z.B. bei Hawaii Five-0 und Magnum gut geklappt hat. Die Fans der Klassik-Serien kann man damit wahrscheinlich weniger begeistern. Mir bringt es jedenfalls nichts, wenn die Helden der Rebots die gleichen Namen haben, aber ganz andere Charaktere sind oder wenn aus Männern plötzlich Frauen mit dem gleichen Namen werden.

Bei denjenigen, die die Ursprungs-Serien nicht kennen, kann eine Neuauflage dagegen durchaus erfolgreich sein, wenn sie gut gemacht ist und dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Für mich wird Rockford aber wahrscheinlich immer James Garner sein und bleiben.  zwinkern
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages