NOSTALGIE CRIME BOARD
25. Februar 2026, 06:12:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bookish (UK, 2025-????)  (Gelesen 44 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 18. Januar 2026, 00:42:45 »

London im Jahr 1946: In der Archangel Lane in London betreibt der exzentrische, aber brillante Ex-Militärspion und Hobbydetektiv Gabriel Book (Mark Gatiss) eine Buchhandlung, während seine temperamentvolle Frau Trottie den Tapetenladen nebenan führt. Ihre „Lavendel-Ehe“ ist von tiefer Freundschaft und Respekt geprägt, doch Books verborgene Homosexualität und der Verlust seiner großen Liebe im Krieg lassen eine leise Traurigkeit zurück. Das ändert sich, als der ehemalige Sträfling Jack (Connor Finch) bei ihm zu arbeiten anfängt. Jack merkt schnell, dass seine Anstellung kein Zufall ist und ihre Schicksale enger verwoben sein könnten, als es zunächst scheint.

Cast & Crew

Mark Gatiss
        Gabriel Book

Polly Walker
        Trottie Book

Elliot Levey
        Inspector Bliss

Connor Finch
        Jack

Blake Harrison
        Sgt. Morris

Buket Komur
        Nora

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 18. Januar 2026, 00:45:34 »

Hatte mir letzten Samstag alle 6 Folgen der 1. Staffel bei AXN White aufgenommen und in den letzten Tagen die ersten 4 Folgen angesehen. Die Serie mag Leute gefallen, die Hercule Poirot oder die Miss Marple oder Sherlock Holmes TV Serien gefallen...da passt die Serie ziemlich gut dazu.

Für mich ist das alles etwas zu dröge und langweilig...bin bei jeder Folge auch immer wieder mal leicht eingenickt...bezeichnend. Sicher keine schlechte Serie...aber für mich ist das eher nichts.

Werde die restlichen beiden Folgen noch schauen, aber eine 2. Staffel werde ich mir ersparen..

2,5 Sterne

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages