NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2026, 16:48:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link NCB Games Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stargate, Grimm & Private Eyes sollen fortgesetzt werden  (Gelesen 23 mal)
SilverLion
Administrator
Corporal

aka Ray

« am: 13. April 2026, 13:11:57 »

Nicht nur der Bulle, auch Stargate, Grimm und an der neuen Fortsetzung von Private Eyes wird schon fleissig gedreht.
« Letzte Änderung: 13. April 2026, 19:57:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 13. April 2026, 19:59:58 »

Mit Private Eyes wußte ich...hatten wir in dem Thread der Serie schon geredett, ist wohl auch schon fertig im Kasten und soll demnächst ausgestrahlt werden

Mit Stargate hatte ich auch gehört, das was neues kommen wird.

Mit Grimm - war mir ganz neu. Habe mal etwas recherchiert:

Ja — aber nicht als klassische Serienfortsetzung. Aktuell ist laut mehreren Berichten ein Grimm-Reboot als Spielfilm in Entwicklung, der an die Originalserie anknüpfen soll, aber auch als eigenständige Geschichte funktionieren wird.
Was bekannt ist

Peacock soll das Projekt entwickelt haben; beteiligt sind laut den Berichten u. a. Josh Berman sowie die Grimm-Macher David Greenwalt und Jim Kouf. Die Handlung und der Cast sind noch nicht offiziell bekannt, und es ist bislang kein klassisches „Staffel 7“-Comeback angekündigt.

Das Projekt ist nach den Berichten noch im frühen Entwicklungsstadium, also ohne Startdatum und ohne garantierte Veröffentlichung. Eine reale Chance auf mehr Grimm gibt es damit, aber derzeit eher als Neustart denn als nahtlose Serienfortsetzung.

Bisher ist keine vollständige Rückkehr der alten Besetzung bestätigt. Laut den Berichten ist es zwar geplant, bekannte Gesichter wieder einzubinden, aber offiziell zugesagt hat bislang niemand aus dem Originalcast.

Am sichersten gilt bisher: Die Macher wollen das Grimm-Universum mit einem Film fortsetzen, und dabei könnten alte Figuren auftauchen. Die Berichte nennen aber ausdrücklich, dass unklar ist, ob David Giuntoli und andere Stars wirklich zurückkehren.

Bitsie Tulloch hat in einem späteren Update erwähnt, dass es ein Drehbuch gibt und David Giuntoli Gespräche geführt haben soll. Das klingt nach einer realen Chance auf Rückkehr, ist aber noch keine offizielle Bestätigung. Kurz gesagt: Möglich ja, bestätigt nein. Am ehesten dürfte der Film zumindest einige bekannte Figuren oder Rückblenden nutzen, aber ob die Hauptbesetzung wirklich wieder zusammenkommt, steht noch nicht fest

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages