Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Welche Musik hörst / magst Du?

Begonnen von Theo Kojak, Sep 24, 2009, 21:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ducky

Als ich wartete, dass / ob Nick Blood nochmal zu seinem Autogrammtisch zurück kommt, sang ich die ganze Zit so or ich hin "Hey Nicki, kommst du bald, kmmst du bald, hey Nicki ..."
Später überlegt ich dann, wo ich die melodie her hatte und auch den Text ... tja, googeln hilft:

Dan Tanna Spenser

Von dem Text her hätte es auch dieses sein können...nur das du den Text leicht umgestellt hast :D

Statt dem "W" eben das "N" :totlach:

Magnums mara

Also da ist ja ein Ding. Da fällt mir gerade ein, dass ich ja auf youtube mal nach einem Spiele-Soundtrack suchen könnte. Weil mein Mann gelegentlich ZEN Pinball spielt und ich die Musik immer schon gut fand. Siehe da - da isser! :D

Hab´s mir gleich mal aufs Telefon geholt.... klingt gut. Erinnert mich ein klein wenig an den großartigen Synthesizer-Artisten KITARO. Ich mags :)

Magnums mara

Ein flashback nach dem anderen....

Dies hier fand ich damals richtig genial, ich hab´s gelieb.t Weil ich auch das Computerspiel "Abe´s Oddysee" gespielt und geliebt habe. Das vermisse ich irgendwie, war ein tolles Spiel, netter Charakter.

Das in Endlosschleife und "headbangen". Wie auf Drogen. Genial.   :lol:

McCormick

Zitat von: Magnums mara in Jun 20, 2016, 20:02
Ein flashback nach dem anderen....

Dies hier fand ich damals richtig genial, ich hab´s gelieb.t Weil ich auch das Computerspiel "Abe´s Oddysee" gespielt und geliebt habe. Das vermisse ich irgendwie, war ein tolles Spiel, netter Charakter.

Das in Endlosschleife und "headbangen". Wie auf Drogen. Genial.   :lol:

Das liebe ich auch zwar hab ich nie Breakdance gemacht aber den Song liebe ich so wie die Flying Steps die da dabei waren.

Ducky

Hab mir am Wochenende mal wieder einen meiner Lieblingsfilme angesehen. Ahhh, es geht doch nicht über die Musik der 1980er ...

Ducky

Haben uns gestern mal wieder FROZEN angesehen. Toller Soundtrack, besonders dieses Stück hier gefällt mir sehr:

Blacky Smith

Mir ist gerade wieder nach Nonsens von meiner Lieblingsband... :]

McCormick

Heute eine CD gehört und da war auch dieser Song drauf
George Baker Selection - Paloma Blanca ich wusste nicht mehr wer das sang und hab es doch im Internet gefunden. Also es gibt da ja auch zig Coverversionen das Lied war damals ein Welthit aber ich liebe es das Original zu hören.

Hier in Deutsch mit vielen interessanten Infos im Video über den Song  :)

Noch mal in Deutsch und diesmal von 2005 und nur von George Baker selbst gesungen  :)

Paloma Blanca heißt auf dem IJsselmeer.

Detective Steve Sloan

Guys, da ich ein ziemlich großer Roland Kaiser-Fan bin, höre ich im Moment die ganze Zeit rauf & runter nur diesen einen Song:

Ist übrigens im Moment mein ABSOLUTER Lieblings-Song von ihm neben diesem hier:

und diesem hier, welchen er mit Maite Kelly zusammen singt:

(Oops, hatte das falsche Video genommen. Das hier ist es wo Maite Kelly mit ihm singt. ;))

und auch diesen hier, welchen er auch mit Maite Kelly singt:

Ganz ehrlich? Eigentlich höre ich alle 4 Songs zur Zeit nur noch rauf & runter. ;) Tja, was ein echter Roland Kaiser-Fan ist, gelle?  :D :D :D :D

Blacky Smith

Derzeit habe ich folgende witzige Dauerohrwürmer:

Soviel zur witzigen Seite. Jetzt kommt ein knallharter STilbruch:

Magnums mara

OKay, der ist schon ziemlich gut!! :D
Lohnt sich wirklich, anzuschauen und gut zuzuhören ;)

Ui, da sitzt wer Prominentes im Publikum!  ??? 5:18

Blacky Smith

Ja, Bodo ist schon genial. Ich war am 2.9. bei seiner Verabschiedung des Programms "Noah war ein Archetyp - Nach mir die Sintflut" im Hamburger Stadtpark. Einfach genial.

Blacky Smith

Am Karaokegeburtstagspartyabend am Donnerstag lief zufällig auch dieser Song...

ZZ Top wurde von mir für GENIAL befunden und reiht sich jetz neben anderen Klassikern, wie Queen bei mir ein, wenn ich's mal wieder rocken lassen will :D :super:

Magnums mara

Dies finde ich auch ganz prima. Hat einen interessanten Rhythmus....  Schöne Melodie.
Ebenfalls aus dem Film Suicide Squad. Wäre vll sehenswert. Schaun wir mal.