NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:16:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Welche Musik hörst / magst Du?  (Gelesen 81162 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #150 am: 02. Januar 2016, 01:05:04 »

Ein großer Hit der Gibson Brothers.
#Ungültiger YouTube Link#
Hab da immer He Sera Nie Wieder verstanden  totlachen Toller Song das Spanische Que Sera Mi Vida soll - das wird mein Leben sein  oder so ähnlich heißen. Mit Googel Übersetzer übersetzt.

« Letzte Änderung: 06. April 2020, 13:19:04 von McCormick » Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5585



WWW
« Antworten #151 am: 29. Februar 2016, 14:04:13 »

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #152 am: 04. März 2016, 12:39:33 »

Kim Carnes - Bette Davis Eyes (von 1981)

#Ungültiger YouTube Link#

Das Foto in dem yt Video von Kim Carnes Hit könnte ich stundenlang anschauen. Diese Augen  Schockiert  Bette Davis, ein Schatz  schwärmen 
« Letzte Änderung: 04. März 2016, 12:41:28 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #153 am: 04. März 2016, 13:05:50 »


Das Foto in dem yt Video von Kim Carnes Hit könnte ich stundenlang anschauen. Diese Augen  Schockiert  Bette Davis, ein Schatz  schwärmen 

Ja...herrlich....ein wahres Schatzi die Bette Davis. schwärmen schwärmen schwärmen

Diese Augen......
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #154 am: 04. März 2016, 17:12:41 »

Also ich höre zur Zeit NUR Love-Songs, egal ob Schlager, Rock, Pop & Country. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #155 am: 04. März 2016, 18:38:46 »

Also ich höre zur Zeit NUR Love-Songs, egal ob Schlager, Rock, Pop & Country. zwinkern
Ist "Do you really like to hurt me" von Boy George auch dabei? Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #156 am: 04. März 2016, 20:00:12 »

Also ich höre zur Zeit NUR Love-Songs, egal ob Schlager, Rock, Pop & Country. zwinkern
Ist "Do you really like to hurt me" von Boy George auch dabei? Grinsen

Nein lieber Chef, der Song ist nicht dabei. zwinkern Ich würde meinen Schatz niemals verletzen wollen und er mich auch nicht. zwinkern
Gespeichert

Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #157 am: 12. März 2016, 11:38:47 »

Wie ich schon in meinem Vorstellungsthread geschrieben hatte, ist mein Musikgeschmack relativ bunt gemischt. Zum einen habe ich einige Lieblingsbands, die ich sehr gerne fast immer hören könnte oder je nach Stimmung horche. Zum anderen bin ich eine begeisterte Liebhaberin von "Oldies" bzw Musikstücken, die einen Pups älter sind als ich selbst. Besonders der Sound der 80er Jahre hat es mir irgendwie total angetan, gefolgt von den Siebzigern.

In eine Genreschublade möchte ich mich ehrlich gesagt nur ungern stecken lassen. Vermutlich würde man mich als "Alternativ" oder "Chaotisch" bezeichnen, da ich eine Spanne habe von Rock, Pop, Punk, elektronischem Gedudel aller Art, Metal und sonstigem habe. Ich finde fast in jeder Sparte irgendwas, was mir gefallen könnte. Gut. Außer bei Hip Hop, Rap, Hardcore Techno und Volksmusik. Da bin ich... schwierig. Ja, ich höre auch mal Schlager, aber ich würde nie im Leben zum Schlagermove in Hamburg gehen oder inbrünstig alles mitgröhlen.

Soundtracks finde ich übrigens auch klasse. Besonders die, die wirklich nur Sound ohne Gesang sind, wie Titelthemes von diversen Filmen oder auch Serien. Teilweise ist allerdings so mancher OST aus Videospielen ebenfalls nicht zu unterschätzen zwinkern Gerade wenn ich an RPG-Beiträgen schreibe, benutze ich Soundtracks wahnsinnig gerne, um mich in gewisse Stimmungen vn Szenen zu versetzen. Generell hängt meine derzeitige Lust auf bestimmte Sachen auch sehr von meiner derzeitigen Tagesform/Stimmung/Laune ab. Wenn ich richtig wütend bin, dann hört man bei mir eher harte Tracks aus der Bude tönen, von Gruppen wie Rammstein ("Benzin", "Zerstören", etc) oder so manchen bombastischen Klang von Within Temptation ("What have you done" ist dann einfach nur purrrrfect) oder Subway to Sally ("Henkersbraut", "Niemals", ...) oder meinetwegen auch was gesellschaftskritisches von den Ärzten ("Rebell", "Lasse reden"Grinsen). Wenn ich traurig/sehnsüchtig bin, spiegelt sich das sehr krass in den Texten wieder (Dann kommt gerne mal "The Scientist" oder "Fix You" von Coldplay zum Vorschein).

Oh Gott, ich schreibe hier schon wieder eine Wall of Text... Und stelle nebenbei fest, dass mein Leben in so mancher Situation einen echten "Soundtrack" hat Grinsen

Anyway... im Moment lausche ich diesem sympathsichen Herren hier, namens Farin Urlaub. Und der Song passt so wunderbar zu meinem Charakter an den Tagen, an denen ich wirklich von solchen Menschen umzingelt zu sein scheine...

#Ungültiger YouTube Link#

Ich warne übrigens vor einem eventuellen Drehwurm bei Betrachtung des Videos zwinkern
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« Antworten #158 am: 24. März 2016, 17:02:02 »

Ein Song aus dem aktuellen EAV Studioalbum Werwolf-Attacke – Monsterball ist überall
Was ist los 
#Ungültiger YouTube Link#
Die Zeichnung von Spitzer sind wieder so genial und dann erst der Text Schaut denn keiner auf die Uhr? Na Chef, wir schauen die Bam beim wachsen zu  totlachen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #159 am: 01. April 2016, 18:20:43 »

Nick Cave and the Bad Seeds: Red Right Hand

#Ungültiger YouTube Link#


Song ist aus dem Jahr 1994 und wurde von der BBC als Titelsong für die brilliante Serie "Peaky Blinders" (2013-??) benutzt.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Blacky Smith
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 547


Die mit dem Dalek tanzt


E-Mail

« Antworten #160 am: 10. April 2016, 17:04:46 »

Ohrwurm der Woche für mich. Bis heute durch:
Queen - Who wants to life forever
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #161 am: 19. April 2016, 19:02:12 »

So guys, Eure Schlager-Maus hier hört gerade diesen Song "Der letzte Tag im Paradies" von Andrea Berg und kann nicht genug bekommen. zwinkern

Oh yeahhh, ich rocke total zu dem Song ab.  Musik



Da ich kein YouTube-Video gefunden habe, hab ich's in mein Photobucket-account hochgeladen. Bekomm's aber nicht gebacken, den Direkt-Link hier so einzubauen, das es das Video in Original-Größe zeigt  Traurig weinen, somit einfach auf den schwarzen Fleck klicken zwinkern, dann könnt Ihr das Original-Video anschauen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77948


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #162 am: 19. April 2016, 19:16:13 »

Jo....der geht voll ab der Song...man wie das rockt....  totlachen

@Manu: Es können nur yt Videos eingebunden werden, keine aus dem Photobuckett zwinkern
« Letzte Änderung: 19. April 2016, 21:03:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #163 am: 19. April 2016, 19:25:03 »

Jo....der geht voll ab der Song...man wie das rockt.... .totlach:

Naja, ist Geschmackssache, vorallem für denjenigen der so gar kein Schlagermusik-Fan ist, gelle lieber Chef? zwinkern Grinsen

@Manu: Es können nur yt Videos eingebunden werden, keine aus dem Photobuckett zwinkern

Naja, kann ich nichts machen, dann bleibt's halt so drin wie ich's reingepackt habe.  Traurig
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #164 am: 08. Mai 2016, 15:43:45 »

Mein aktueller Ohrwurm stammt von "The Handsome Family" und heißt "So Much Wine"!

Am besten finde ich eine Version von Andrew Bird.

#Ungültiger YouTube Link#

Listen to me, Butterfly, there's only so much wine
You can drink in one life
But it will never be enough
To save you from the bottom of your glass
« Letzte Änderung: 08. Mai 2016, 15:47:26 von Micha » Gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS