NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:43:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: Die Unbestechlichen - Chicago 1930 (The Untouchables) (USA, 1959-1963)  (Gelesen 16873 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #15 am: 18. Juni 2011, 22:40:45 »

Staffel 3
http://theavengers.fr/supplement/hors/lesincorruptibles_saison3.htm

Staffel 4
http://theavengers.fr/supplement/hors/lesincorruptibles_saison4.htm

Der Pilot und 118 Folgen sind jetzt on line.
Gespeichert

Alles über Kojak
giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #16 am: 24. Februar 2012, 10:13:30 »

Die Unbestechlichen waren ein wichtiger Bestandteil meiner Jugend-Krimiserien-Sucht. Robert Stack gefiel mir gut als Elliot Ness, obwohl er ja sonst als Schauspieler eher erfolglos war. (Sein größter Auftritt war in "Sein oder nicht sein")
Umso beeindruckender Paul Picerni, der als Nebendarsteller wohl zu den erfolgreichsten der USA zählte. Er war in fast allen großen Serien dabei. Ist voriges Jahr leider verstorben.
Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 25. Februar 2012, 03:35:11 »

Paul Picerni hat(te) ja auch einen ebenso bekannten Sohn. Charles Picerni war vor allem als Stuntman in vielen Filmen und Serien ein Begriff und arbeitete auch mit kleinen Rollen als Schauspieler.

Ja, die serie war Kult, die Folgen sollen ja auch alle tatsächlich auf wahre Aufzeichnungen von damals beruhen...
Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #18 am: 20. März 2012, 17:12:20 »

Die Folgen basieren nicht auf tatsächlichen Aufzeichnungen. Zwar hat Elliot Ness ein Buch geschrieben, aber die TV-Serie ist mehr oder weniger frei erfunden. Die echten Unbestechlichen haben beispielsweise nie außerhalb von Chicago ermittelt, während sie in der Serie immer wieder in anderen Teilen der USA aktiv werden. Dann gibt es auch noch mindestens einen Bösewicht, der in der Serie zweimal umgekommen ist - auf unterschiedliche Weise!
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 02. November 2012, 23:11:27 »

Am 08.11. erscheinen die ersten beiden Staffeln als neuauflage au8f DVD, als Splitboxen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B009PVCO4A/wunschliste
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 15. April 2016, 21:33:15 »

Der TV Sender "Family TV" wird die Serie ab dem 08.05.2016, jeweils Sonntags um 22.15 Uhr ausstrahlen

Klick mich



Kenne den Sender garnicht....habe ich woihl auch nicht. Schade, hätte gerne meine Serie qualitativ aufgewertet Traurig

EDIT: Gerade mal zu dem Empfang des Senders gegoogelt....da habe ich leider nichts von. Ich empfang ja schon viele Sender....aber eben nicht alle Traurig

Empfang
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 21:38:36 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 04. Februar 2017, 21:20:51 »

In England gibt es eine Komplettbox mit allen Staffeln - natürlich OHNE deutsche Tonspur!

Klick mich

Gespeichert

Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #22 am: 09. März 2017, 13:29:33 »

Der TV Sender "Family TV" wird die Serie ab dem 08.05.2016, jeweils Sonntags um 22.15 Uhr ausstrahlen

Klick mich



Kenne den Sender garnicht....habe ich woihl auch nicht. Schade, hätte gerne meine Serie qualitativ aufgewertet Traurig
Wenn du an Mitschnitte von Family TV denkst - vergiss es, und vergiss es schnell. Ich habe mal reingeschaut - kurz vor dem Ende wurde noch ein Werbeblock reingeknallt, und danach fing eine neue Folge an. Bei der vorigen Episode fehlte nicht nur der Abspann, sondern die letzten Szenen. Man erfuhr also gar nicht mehr, wie die Sache eigentlich ausging. Etwas später habe ich nochmals reingeschaltet, aber die nächste Folge wurde wohl auch mittendrin abgebrochen, um BEZAUBERNDE JEANNIE zu senden. Die damals ausgestrahlten Folgen sind jedoch auch auf DVD in erstklassiger Qualität erhältlich, FAMILY TV zeigt ja anscheinend die selben Versionen.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Joe Mannix
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 516



E-Mail

« Antworten #23 am: 13. März 2017, 23:02:35 »

Was soll denn dieser Bockmist? sauer Unglaublich!

Naja, den sender bekomme ich eh nicht....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 07. November 2017, 22:54:34 »

Habe mir vor ein paar Tagen die beiden bei uns erschienenen DVD Boxen geholt und war sehr erfreut darüber, dass auch aus Staffel 2 die Folge "Die Otto-Frick-Story" dabei war, die bei uns wegen dem Nazi-Inhalt nie ausgestrahlt wurde Happy

Schade fand ich jedoch, dass die Folge "Der Scarface Mob" Teil 1 und 2, der eigentliche Pilotfilm der Serie, der bei uns ja auch nicht ausgestrahlt wurde, dabei war. Hätte man ja als OmU draufpacken können Traurig
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #25 am: 26. Juni 2018, 23:40:05 »

Eigenstlich komisch, dass diese superbekannte Serie mit sovielen Staffeln hier kaum Postings hat oder keinen Großbereich hat.

Mir gefällt sie sehr gut, habe auch die Boxen, die bei uns erschienen sind. Schade, dass sie nicht komplett erschienen ist. Hier wäre auch so eine Komplettbox klasse, wie bei Auf der Flucht.
Gespeichert
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #26 am: 30. Juni 2018, 11:14:08 »

Schade fand ich jedoch, dass die Folge "Der Scarface Mob" Teil 1 und 2, der eigentliche Pilotfilm der Serie, der bei uns ja auch nicht ausgestrahlt wurde, dabei war. Hätte man ja als OmU draufpacken können Traurig
Man hätte diese Folge, die im Ausland als Spielfilm veröffentlicht wurde, sogar mit deutschem Ton bringen können, denn noch vor Beginn der Serie lief er in der ARD als DIE SCHANDE VON CHICAGO laut fernsehserien.de. Paramount hatte jedoch keine Wahl - die Amerikaner schrieben vor, dass das Teil in Deutschland nicht veröffentlicht werden soll (warum, habe ich nicht erfahren).
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #27 am: 01. Juli 2018, 02:11:30 »

Interessant! Das wußte ich nich nicht! Ist schon sehr merkwürdig. Aber vllt. würde es heute nach über 40 Jahren anders aussehen, wenn man nochmal bei den Amis nachfragen würde....der Grund würde mich dennoch interessieren, wird man aber wohl, wie du schon schreibst, nie erfahren.
Gespeichert

Gloria
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1368


friendly


E-Mail

« Antworten #28 am: 01. Juli 2018, 23:36:19 »

Verstehe ich auch nicht, dass man sich nach 50 Jahren immer noch so anstellen kann. Irgendwann ist es mal gut.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #29 am: 15. Januar 2019, 21:17:02 »

Happy Birthday - Robert Stack alias Elliot Ness wäre gestern 100 Jahre alt geworden...
Gespeichert

Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS