NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 06:03:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
Autor Thema: [Str. von San Francisco] Autos & Nummernschilder  (Gelesen 16420 mal)
JLord
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 60




« Antworten #90 am: 27. März 2010, 15:46:44 »

Ich habe gelesen, daß das allerdings nur in der ersten, vielleicht auch noch in der zweiten Staffel so war. Man hat dann wohl schnell eingesehen, daß das logistisch nicht unproblematisch wurde und änderte den Drehplan (und, wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, auch den Drehort für die Innenaufnahmen). Jedenfalls gab es dieses Hin und Her mit San Francisco > Los Angeles > San Francisco usw. nicht mehr. Ich sollte das wirklich nochmal nachlesen, denn irgendwie habe ich das damals nur so mitgelesen, aber es ist ja eigentlich viel interessanter als ich dachte.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #91 am: 28. März 2010, 12:10:04 »

Die Geschichte gibt es nur in seinem Buch "When do I start" oder Du hast es hier gelesen:

http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/karl-malden-%C3%BCber-dsvsf/

Das ist die deutsche Übersetzung aus dem Buch. Also einfach mal Teil 2 - Reisechaos durchlesen...
« Letzte Änderung: 28. März 2010, 12:38:54 von Goliath » Gespeichert

JLord
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 60




« Antworten #92 am: 03. April 2010, 15:47:13 »

Die Geschichte gibt es nur in seinem Buch "When do I start" oder Du hast es hier gelesen:

http://www.karlmalden.de/die-strassen-von-san-francisco/karl-malden-%C3%BCber-dsvsf/

Das ist die deutsche Übersetzung aus dem Buch. Also einfach mal Teil 2 - Reisechaos durchlesen...
Woher willst du wissen, dass es diese Geschichte nur in Karl Maldens Buch oder auf deiner Homepage gibt? Nimm es mir bitte nicht übel, aber kann es sein, daß du ein bißchen sehr von dir selbst eingenommen bist? Ich habe gewiß schon von und über Quinn Martin-Produktionen gelesen, als wir alle noch kein Internet kannten, und zwar in einem Medium, das sich "Buch" nannte. Ich glaube, ich habe an anderer Stelle bereits erwähnt, daß ich mich wegen meines Interesses für mehrere der Quinn Martin-Serien auch neben dem Fernsehen viel damit beschäftigt habe. Deine Homepage über Karl Malden kannte ich bis zu Deinem "dezenten" Hinweis noch gar nicht! Werde mich dort aber mal umschauen, sieht auf den ersten Blick jedenfalls ganz nett aus.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #93 am: 03. April 2010, 23:41:26 »

No Panic. Deine Qualifikation und Dein Sachwissen möchte Dir niemand streitig machen.

Freue mich auf weitere Links von Dir zu diesem Thema. Weitere Angaben zu Büchern sind natürlich sehr willkommen. Bisher habe ich es leider nur im Buch von Karl gefunden. Eine deutsche Übersetzung fand ich deshalb angebracht. Aber nun wo ich weiss, dass es mehr darüber gibt, freue ich mich umso mehr. 

Und... ich wollte schon lange eine grosse Geschichte über Quinn Martin, sein Leben und seine Arbeit machen. DSvSF und alle anderen Top-Serien. Und natürlich keine 08/15-wikipedia-Sache. Du weisst sicher viel über Quinn Martin, was sonst nirgends steht. Hättest Du Lust die Seite zu übernehmen, bzw. eine Artikel für die HP zu schreiben? Natürlich würde natürlich auch Dein Name unter der Geschichte stehen.
« Letzte Änderung: 06. April 2010, 11:51:02 von Goliath » Gespeichert

JLord
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 60




« Antworten #94 am: 08. April 2010, 17:47:36 »

Welche Panik denn? Ich habe nur gefragt, ob es nicht ein bißchen voreingenommen ist, zu behaupten, daß Deine Homepage und das von Dir genannte Buch die einzigen Quellen in Bezug auf die Produktion von 'Streets' sein sollen! Das hat für mich sowas wie "Was ich nicht kenne, gibt es nicht". Und das ist nunmal Blödsinn. Was mein 'Fachwissen' angeht, so mache ich mir keine Sorgen, zumal ich davon gewiß weniger habe als so manch anderer User hier.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS