Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Simon & Simon auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Sep 11, 2009, 01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Okt 05, 2009, 13:10
Wir lassen dem Chef nun Zeit und erinnern ihn nicht daran, dass er es übers Weekend machen wollte.

So, heute habe ichs nun endlich geschafft :)

Zu finden im Booklet auf der letzten Seite ;)

Goliath

Wooooooooooooooohhh! Besonderen Dank an Mark Riemenschneider. Ist doch der Hammer. Unser Foren-Boss wird in einer DVD-Box erwähnt. Das habe bisher nicht geschafft. Gratuliere zu diesem einmaligen Erfolg.  :freu:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Nov 16, 2009, 23:14
Wooooooooooooooohhh! Besonderen Dank an Mark Riemenschneider. Ist doch der Hammer. Unser Foren-Boss wird in einer DVD-Box erwähnt. Das habe bisher nicht geschafft. Gratuliere zu diesem einmaligen Erfolg.  :freu:

Danke! :)

schimmi

Auch von mir Gratulation! :freu: :laola:

Dan Tanna Spenser

Ulf

Da schließe ich mich natürlich an.  :)  So was ist natürlich was ganz Besonderes, finde ich.  :laola:

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

Ab dem 28.05. erscheint nun die 2. Staffel auf DVD, diesmal leider als Split-Box  :laola:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003ACQXHE/wunschliste

Ulf

Zitat von: Dan Tanna in Mär 06, 2010, 19:49
Ab dem 28.05. erscheint nun die 2. Staffel auf DVD, diesmal leider als Split-Box  :laola:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003ACQXHE/wunschliste

Jo, zwei mal vier DVD's und erscheinen am gleichen Tag. Die hätten mal eine Box draus machen sollen.  ;)

Dan Tanna Spenser

Die Box unterscheidet sich vom Cover her leicht von dem US-Cober. Ist das US-Cover beim Hintergrund in einem helleren Blau gehalten, so ist unser deutsches in geld.

So wirds aussehen....

Goliath

Hautpsache es geht weiter. Aber eine Split-Box am gleichen Tag? Wie bei den Avengers. Das finde ich nicht gut.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mär 16, 2010, 12:52
Aber eine Split-Box am gleichen Tag? Wie bei den Avengers. Das finde ich nicht gut.

Ich auch nicht...aber besser so als nichts!

Goliath

Das zeigt nur etwas... man wollte mehr Geld haben. Weil über € 40 ist im Moment für eine ganze Season schwierig zu bekommen.

schimmi

Auch wenn ich mich freue,finde ich das schon unverschämt die Staffel zu teilen,aber beide Teile am gleichen Tag erscheinen zu lassen! :wall: Ist eine Geldmache ohne Ende! :wall:

Dan Tanna Spenser

Staffel 1 wäre sicher auch schon als Split-Box erschienen, aber da die eh nur aus 13 Folgen bestand....