Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Simon & Simon auf DVD

Begonnen von Theo Kojak, Sep 11, 2009, 01:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Zitat von: Dan Tanna in Mai 07, 2010, 17:31
Staffel 1 wäre sicher auch schon als Split-Box erschienen, aber da die eh nur aus 13 Folgen bestand....

Na,das wäre ja die Höhe gewesen!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mai 07, 2010, 19:46
Staffel 1 wäre sicher auch schon als Split-Box erschienen, aber da die eh nur aus 13 Folgen bestand....

Bringen einige Firmen ja...ich denke z.B. an Pazifikgeschwader 214, wo immer nur 2 Folgen pro Box drauf sind...und kosten soviel wie sonst eine ganze Staffel!

schimmi

So etwas ist wirklich nicht mehr schön und grenzt schon an Ausbeutung! :kotz:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Mai 08, 2010, 11:11
So etwas ist wirklich nicht mehr schön und grenzt schon an Ausbeutung! :kotz:

Ja, absolut!!!!!!!!

Ulf

Also Time Tunnel wurde geviertelt (30 Folgen).

Vol. 1: 1-8
Vol. 2: 9-15
Vol. 3: 16-23
noch zu veröffentlichen ist Vol. 4: 24-30

Bei einer Serie mit 30 Folgen hätte ich zwei mal 15 Folgen daraus gemacht.

schimmi

Zitat von: Ulf in Mai 09, 2010, 14:02

Also Time Tunnel wurde geviertelt (30 Folgen).

Vol. 1: 1-8
Vol. 2: 9-15
Vol. 3: 16-23
noch zu veröffentlichen ist Vol. 4: 24-30

Bei einer Serie mit 30 Folgen hätte ich zwei mal 15 Folgen daraus gemacht.

Da sieht man mal,auf was für Ideen die kommen,um Geld zu machen!

Dan Tanna Spenser

Time Tunnel kam ja von Laser Paradise...die bekommen es wirklich immer hin, einem eine Serie madig zu machen, wenn ich da an die erste Boxhälfte von MANNIX denke.... :rolleyes:

Goliath

Also das ist doch ziemlich dicke Post. Nur noch acht Folgen in einer Box.  :wall: Also 2 x 15 wäre ja echt logisch gewesen. Laser Paradise überrascht immer wieder...

Jim Rockford

Beide Hälften der 2. Staffel bereits vorbestellt. Ich hoffe, ich bekomme sie noch in meinen Urlaub!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Seth

Hab beide Staffelhälften gestern noch bekommen. Sind wirklich wieder sehr schön geworden.
Vor allem das Crossover mit Magnum. Davon hat es insgesamt drei Versionen auf den DVDs. Die erste ist eine Version, die direkt zur Simon & Simon-Episode überleitet und nicht, wie bisher bekannt, in sich abgeschlossen ist. Die zweite Version ist die auch von den deutschen DVDs bekannte Version mit der RTL-Synchronisation und die dritte Version ist, ich konnte es kaum glauben, die Synchronisation der ARD.

Da ich auch neben der überleitenden Crossoverversion auch die Episode bei Simon & Simon noch nicht kannte, war das ein echts Highlight gestern, das zu sehen. Jetzt kommen dann erstmal noch die anderen unbekannten Episoden, eine auf deutsch, die anderen beiden notgedrungen auf Englisch.
Und dann heißt es wieder warten auf die hoffentlich erscheinenden Staffel 3

Goliath

Wenn man Deine Wort liest, kannt man einfach nur den Bestell-Button drücken!!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Mai 29, 2010, 21:43
Wenn man Deine Wort liest, kannt man einfach nur den Bestell-Button drücken!!!

...ist ja auch Pflicht!!!! :)

Ulf

Zitat von: Goliath in Mai 10, 2010, 00:04
Also das ist doch ziemlich dicke Post. Nur noch acht Folgen in einer Box.  :wall: Also 2 x 15 wäre ja echt logisch gewesen. Laser Paradise überrascht immer wieder...

Also die DVD-Boxen 1 und 2 sind von Laser Paradise, DVD-Box von Marketing-Film, trotz gleicher Aufmachung. Laser Paradise hat Extras mit bei, Marketing-Film keine Extras. Ich bin mal gespannt, was die letzte Box kommt und von wem.

Zitat von: Seth in Mai 29, 2010, 17:47
Vor allem das Crossover mit Magnum. Davon hat es insgesamt drei Versionen auf den DVDs.

Ich bin gerade mit der zweiten DVD durch und bei mir gibt es nur eine Crossover-Version auf DVD 1.

Seth

Zitat von: Ulf in Mai 30, 2010, 10:22
Zitat von: Seth in Mai 29, 2010, 17:47
Vor allem das Crossover mit Magnum. Davon hat es insgesamt drei Versionen auf den DVDs.
Ich bin gerade mit der zweiten DVD durch und bei mir gibt es nur eine Crossover-Version auf DVD 1.

Die anderen beiden Versionen befinden sich unter Extras auf DVD 4 der Box 2.1

Goliath

Auf http://www.tom-selleck.de/neu-auf-dvd/ darf ich zusammen mit KochMedia ein Gewinnspiel anbieten. Der Preis ist heiss: Simon&Simon - Box 2.1

Natürlich mit der Crossover-Folge mit Magnum. Also mitmachen und gewinnen!!!